• Spielt noch wer Hearthstone hier? Bald ist auch Open Beta also schön Häkchen im Blizzaccount machen ;)


    Hier ein Video wie ich mit meinem selbstentwickelten BeastCall Deck rocke :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnt mich ja mal im Battle.net adden: Shirkhan#2885


    greetz


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • also "euch" sieht man auch nurnoch mit den fragen "spielt noch wer *hier beliebigen spielenamen einfügen*" beitragen hier im forum ;)


    wollt ihr euch nicht auch mal unserer Mapbuilder"Armee" anschliessen und die welt mit schmucken bauten füllen? um so schneller sind wir damit fertig ;)



    um aber auf deine frage zu antworten, nein, ich spiele dieses spiel nicht, und habe es auch nicht vor ;)

  • Momentan leider nicht viel Zeit für große MC Projekte. Muss bis Weihnachtsferien leider warten aber dann werd ich paar Projekte mal fertig stellen. (Hab schon viel neues in Planung ;) )


    Wenn ich jetzt wieder mit bauen anfange kann ich nicht mehr aufhören :D


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!