Gilden Upgrades / Bilder

  • Neues Upgrade


    So unser nächstes Upgrade wurde genehmigt. " JUHU"


    Deshalb werden wir, um euch auf dem laufenden zu halten, neue Bilder geposten.


    Wir haben einmal die Küstenansicht der Tarverne :


    Die Taverne von hinten:


    Mittlere Etage der Taverne:


    Hafenwacht von vorne:


    Hintereansicht der Hafenwacht:


    Innenansicht von der Hafenwacht:
    Künstenansicht der aktuellen Stadt:





    Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr dennoch noch Verbesserungsvorschläge habt Teilt sie uns doch bitte mit.


    Natürlich könnt ihr uns auch Besuchen der weg ist nur das einzigste Hinderniss.


    LG die Stadt Nox

  • Banken Upgrade


    So unser nächstes Upgrade wurde wieder gewilligt.


    Also wieder ein Paar neue Bilder:


    Vorderansicht mit einem schönen Shadder-Mod bei Tag:


    Vorderansicht mit einem schönen Shadder-Mod bei Nacht:




    Der weg zum Vorübergehenden Bankgebäude:


    Das Vorrübergehenden Bankgebäude:


    Hoffe die Bilder gefallen euch.


    Liebe Grüße die Stadt Nox

  • Upgrade.


    So unsere Stadt wächst nun langsam immer mehr. Wir habe so eben das Gilden Level 7 erreicht, somit wollte ich mal fragen ob wir nun unser eigenes Unterforum bekommen wo wir unsere Stadt präsentieren können und dergleichen auch immer News ankündigen können.

  • Neues Upgrade


    So wir haben wieder ein Paar Bilder zur Veränderung der Stadt.


    Hafenübersicht von Oben bei Tag :





    Hafenübersicht von Oben bei Nacht:




    Ansicht des neuen Bootes bei Tag:



    Vorne:


    Seite:



    Ansicht des neuen Bootes bei Nacht von beiden Seiten:




    Unser neuer Stadtplatz:


    Komplettübersicht:




    Haus auf dem Stadtplatz bei Nacht:




    Brunnen bei Nacht:







    Wir hoffen, dass euch die neuen Upgrades gefallen.
    Kritik nehmen wir immer gerne zur Kentniss.


    LG die Mitglieder der Stadt Nox

  • Gefällt mir echt super nur bin ich beim letzten Versuch zu euch zu kommen gestorben :D schade eigentlich ,dass so eine schöne stadt so weit ab vom Schuss liegt...man müsste mal so ein Plugin programmieren dass man von Hafen zu Hafen mit einem von diesen Großen Schiffen fahren kann ^^

  • Ich würde sagen fahrende Schiffe geht, ist nur so ein haufen an Arbeit und bringt vermutlich viele Probleme mit sich, dass sich das nicht lohnen würde.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  • Das mit dem Teleportiern fände ich eine ganz gute Idde. man könnte sich zumm Beispiel in ein Bett legen und das Zielgebiet auswählen und dort dann wieder aufwachen.

  • Irgendwoher kenne ich den kanal und die Idee :P Gut schauts aus, keep up the good work!


    Was man alles bauen würde, wenn man nur Chunks und Manpower hätte! Holt die Abtrünnigen aus den Kinderspielen zurück an die Minecraft Front! MinecraftCreeper

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Irgendwoher kenne ich den kanal und die Idee :P Gut schauts aus, keep up the good work!


    Was man alles bauen würde, wenn man nur Chunks und Manpower hätte! Holt die Abtrünnigen aus den Kinderspielen zurück an die Minecraft Front! MinecraftCreeper


    wenn ich ich wirklich lust auf Minecraft hätte, würde ich den NOX beitreten und helfen. Aber ich spiele zur Zeit lieber Kinderspiele...


    Btw. Tolle Stadt!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!