Changelog - 1.3.2 Mal ein neues Changelog Format um euch das durchlesen der Änderungen zu erleichtern
- [Balancing]: Rüstung skaliert nun mit dem Gegner Level. Je höher die Level Differenz zwischen Angreifer und Verteidiger umso geringer oder höher die Schadens Absorbtion.
- [Feature]: Geister haben nun auch zwei Boote im Inventar um Flüsse und Seen überqueren zu können.
- [Feature]: Gilden können nun zusätzliche Plots ohne LevelUp kaufen und den Radius erhöhen.
- [Fehler]: Es sollten nun beim Wiederbeleben keine Items mehr verloren gehen.
- [Fehler]: Man verliert nun nicht mehr sein Inventar wenn man das Spiel beendet ohne auf Wiederbeleben zu klicken.
- [Fehler]Blutmagier: Der Zauber Knochenschild zeigt nun nicht mehr den Fehler "Keine Ziele in Reichweite von 0m"
- [Fehler]: Man kann nun Items auf dem benötigten Mindest Level anlegen und muss sich nicht ein Level darüber befinden.
- [Fehler]: Wenn man in einer Stadt stirb wird nun korrekt die Leiche gespawnt.
- [Fehler]: Rüstung reduziert nun korrekt den Schaden basierend auf dem Gegner Level: %DR = (armor / ([45.0 * attackerLevel] + armor + 200.0)) * 100;
- [Fehler]: Items gehen nun nicht wie normale Minecraft Items kaputt und machen dadurch dauerhaft Schaden an Gegnern.
- [Fehler]: AOE Heilzauber heilen nun nur Gruppenmitglieder die sich in der Nähe befinden.
- [Feature]: Beschädigte Items können nun bei Händlern (Schmieden) repariert werden.