Community Meeting am Dienstag, den 22.10. um 20:00

  • Hallo liebe Community,


    da ja die Frage auf kam ob wir mal wieder ein offenes Community Meeting im Teamspeak machen können, hier unsere Antwort: JA!


    In dem Meeting habt ihr die Möglichkeit euch aktiv mit dem Staff über kritische und aktuelle Themen rund um den Raid-Craft Server auszutauschen. Wir werden versuchen alle eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten und aus den resultierenden Punkten weitere Schritte und Ziele einleiten. Damit das Meeting nicht vollkommen chaotisch abläuft werden nur Themen besprochen die auch vorher in der Agenda festgelegt wurden.


    Ihr habt nun also bis zum Montag Nachmittag 17:00 Uhr Zeit in diesem Beitrag Themen einzureichen die euch interessieren und die ihr bei dem Meeting gerne zur Sprache bringen möchtet. Jeder kann so viele Themen nennen wie er will und bitte nennt immer alle Themen die euch interessieren auch wenn sie bereits genannt wurden. So haben wir die Möglichkeit Schwerpunkte für den Abend festzulegen.


    Wir freuen uns auf eine rege Diskussions Runde mit vielen Teilnehmern und spannenden Themen rund um den Raid-Craft Server.


    Euer Raid-Craft.de Team!




    Vorläufige Agenda:



  • *Levelbasierte Progression:
    Gibts schon genauere Infos zu den höheren Gebieten? Wie wird die ungefähre Staffelung der Gebiete auf der Map aussehen (Größe, Richtung,...)? In wie weit/stark soll das System den Spieler steuern? Zeitplan? Evtl. Auswirkungen auf Mapbuilder?


    *Was hat es jetzt mit CubeKrowd.net genauer auf sich?
    [Allgemein wie sieht es mit dem Anwerben aus?]


    *Wirtschaftssystem (da das ganz sicher auch bald von Fabi hier auftauchen wird xD)
    Was soll wie viel ungefähr Wert sein? Was für ein Kontostand wird als Standard angepeilt? Was für Möglichkeiten hat man um den Markt zu regulieren? Wann geht es überhaupt online bzw. in welchen Schritten wird es ablaufen? Gibt bestimmt noch einiges mehr dazu zu sagen...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • *Wirtschaftssystem (da das ganz sicher auch bald von Fabi hier auftauchen wird xD)
    Was soll wie viel ungefähr Wert sein? Was für ein Kontostand wird als Standard angepeilt? Was für Möglichkeiten hat man um den Markt zu regulieren? Wann geht es überhaupt online bzw. in welchen Schritten wird es ablaufen? Gibt bestimmt noch einiges mehr dazu zu sagen...


    ergänzend wie das jetzt mit der spielweise händler aussieht. soll ja kein eigener beruf mehr werden. gibts dann dennoch optionale händlerquests bzw pfadrichtungen mit denen man sich als händler spezialisieren kann?




    edit:
    Zusatzfrage: Sind die 27 cm von Silthus und Strasse realistisch? und 1 kg kommt mir zu wenig vor..

  • Mich interessiert primär wie es mit Freebuild und den damaligen Sonntagsgames aussieht oder weitergeht, war immer ein Highlight und sehr spaßig sowie fordernd


    Edith fragt noch nach dem Nether!!

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

    Einmal editiert, zuletzt von dunkelbunter ()

  • Warte ja auch immernoch dadrauf


    http://issues.raid-craft.de/issues/419


    PVP hatte Silthus schonmal was zu geschrieben siehe da:


    Abyss Zonen - Variable PvP Zonen


    Um PvP etwas zu fördern und euch mehr Möglichkeiten zu geben eure Skills im Kampf gegen andere Spieler zu testen wird es mit dem nächsten Content Patch 1.3.0 (weiter unten gibt es Details zum Zeitplan) in Azuran zufällige PvP Zonen geben in denen PvP angeschalten wird und nicht ausgeschalten werden kann. Vielen Dank an jomant für die Idee. Diese sogenannten Abyss Zonen werden in unbekannten Intervallen neu verteilt und können überall und zu jederzeit auftreten. Da man ja nach einer PvP Aktion für fünf Minuten den PvP Status nicht ändern kann gibt es bei Hinterhalten auch keine Möglichkeit in die normalen Zonen zu fliehen. In den restlichen Gebieten von Azuran wird PvP weiterhin optional bleiben und kann je nach Bedarf aktiviert werden.

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