Cube World

  • Sontag auch nen paar Stunden mit nem Kumpel gezockt. 2x Wassermage gehen ab^^


    Das Spiel an sich ist richtig gut (nur im singel recht schwer). Leider ist es bislang nur eine Alpha-version. Die Spieltiefe fehlt noch. Aber wenn alles umgesetzt wird was bei denen noch "in Planung" steht, wird das ma so richtig interessant. :thumbsup:

  • Hab mal n Multiplayer server aufgesetzt. Kein plan wie stabil das läuft (windowsserver mit wine unter linux xD). Die Ip ist: TSTL-Server.de. Bitte beachtet, dass der Ranger sein Skill "Scout's Swiftness" (3. Skill im Scout Baum) nicht nutzen kann ohne den gameserver abstürzen zu lassen. Haltet mich bitte auf dem laufenden wie stabil der server läuft.


    Gibt zur Zeit nochn Problem mit fehlenden treibern. Bis ich das gefixt habe isses nicht möglich aufm server zu spielen.

  • ist es normal das man von +3 mobs haufenweise lila und gelbe sachen bekommt? ich kloppe die haufenweise mit level 15 um und hab schon jede menge solcher items bekommen. leveln geht auch rasend schnell an so einem ort.

  • es gibt insgesamt 4 "Tiers"


    das +X zeigt an, welches Tier die mobs droppen können.


    Tier 1 ist grün, Tier 2 Blau, Tier 3 Lila und Tier 4 Gold wenn ich das jetzt nicht verhauen hab


    je nach lvl der mobs ist auch der lvl der items dann höher.


    wenn du also "schwere" mobs umhaust mit +4 dann kann es sein, dass die Power 99 Gold droppen

  • Das Spiel ist auch noch ziemlich unbalanced, die meissten Mobs die z.z viel zu overpowered, besonders die Mage Mobs.
    Ob du da jetzt mit Level 50 ankommst oder mit Level 1500, du kriegst trotzdem ne Schelle von denen.
    Equipment spielt im Moment die größte Rolle. Und wieviele Heiltränke du hast.
    Nahkämpfer sind noch zu schwach, nichtmal der Guardian kann anständig blocken ohne einige male zu verrecken.


    Naja ist ja noch ne Alpha...

  • da habe ich andere Erfahrungen gemacht , die Nahkämpfer sind nicht schwach , die drücken am meisten dmg nach meinem empfinden und das mit dem Equipment stimme ich dir zu aber ist das so falsch ? bin zurzeit lvl 17 Bogenschütze , benutze die Armbrust mit dem bug , sonst währe er einfach zuuu schwach und könnte nichts machen . Ich habe heute damit angefangen und spiele es seit heute mittag .

  • also ich bin vom mage (ohne cheats auf lvl 86 gezoggt) begeistert. drückt ordentlichen schaden mit den bracelets oder dem wand. in verbindung mit insg. 32 Fire-Spirits haut der die gegner sehr schnell aus den latschen.
    zusammen mit dem special knockback skill und dem blink sind nahkämpfer nur noch kanonenfutter.
    Fernkämpfer mit "Projektilen" sind auch billig, da man diesen sachen locker ausweichen kann, und Fernkämpfer mit Homing-geschossen... müssen halt gefokussed werden ;)

  • haben es halt in ner gruppe gemacht und sind immer zu den daylies


    da bekommt man locker 2 level zusammen allein für den boss


    nicht zu vergessen die mobs, das ist auch nochmal gut n level


    tiere hab ich so 15 stück in etwa

  • so, hab sehr viel alleine gezockt und hab so einiges gefunden.


    bin powerlevel 78 (level 68), habe fast nur topitems. ich bewahre auch legendäre und lila items von powerlevel 50-ü70 der anderen klassen in meinem inventar auf.
    habe fast alle pets zusammen die es gibt.


    wer mag mal mit mir tauschen oder mp zocken?

  • das liegt daran, dass viele diese daylies in den verschiedensten gebieten machen.


    da bist dann ratz fatz ein lvl höher


    liegt daran, dass alle spieler in der gleichen "Gruppe" sind und die exp an alle spieler der Gruppe gegeben werden

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!