The Situation of NRC

  • Da ich gemerkt habe das viele von neuen Spielern unsere moderne, noch nicht fertige Stadt am Baustill oder (Passt nicht ins Server Bild) bemaengeln mach ich diesen Thread auf um eine Offene (nicht Flamende) Discussion zu fueren.


    Derzeitige Situation:
    -Stamm Spieler sind abwehsend oder Spielen in der neuen Welt (zu Recht is ja auch geil)
    -Mangel an Materialien
    -Leeres Stadt Konto
    Ich/wir sind offen fuer neue Ideen und Anregungen.



    Was sich nicht andern wird ist das es eine moderne Stadt bleibt, wo man dran feilen kann ist wie sie obtisch sich zeigt. Wir versuchen auch es fur alle Spieler die nicht auf Mid-Evil Stlye getrimmt sind ein guten einfluss zu haben als Server.


    Eine Spieler Stadt ist nicht im Creative Mode gebaut sondern im Team aus mehreren im Survival . Das ist was eine Community aus macht, jeder kann im Creative mode fliegen und ne Stadt in 2 Tagen bauen. Wenn die Sachen erfarmt werden mussen sieht das ganz anders aus.


    Wenn ihr ideen habt die Transition between Black and white in ein grau zu machen lasst es mich wissen.


    ps: Fuer die neuen, deutsch is nicht meine erste Spache und ich hab kein German misspell Tool Just saying

  • Also ne idee für ne transition wäre es vlt die stadt storytechnisch so einzubinden das sie durch ein magierexperiment durch die zeit gereist und in azuran gelandet ist.


    Man könnte dann das umland von NRC so gestalten als ob eben gerade ne gesamte stadt mit Flughafen aus dem nichts aufgetaucht wäre (evtl ein paar spuren magischer rückstände) das ganze jedoch so gehalten das es nicht vom stadtbild ablenkt.




    Nur ne idee wie man erklären könnte wieso es eine moderne stadt in einer welt mit holzschwertern und drachen gibt :)


    Greetz


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!


  • die Idee mit der zeitreise hatte ich auch schon mal erwähnt. allerdings kommt noch der freizeitpark hinzu xD. ich weiß ja das die sache lange vom tisch ist und nicht daran gerüttelt wird. nur bringt uns eine story zu diesem fantastischem ort, das es glaubwürdig wird.

  • Der Freizeitpark gehoert nicht zur Stadt! Das ist Prince Black sein Project. Er fing den an weit bevor ich auf den Server kam. Einer der Gruende warum usere Stadt da plaziert wurde. Bevore dem Umbau waren die Neuen Slums auch ein Flughafen. Auch der Schiffshafen war moderner jetzt muessen wir irgendwie die Transition hin bekommen. XD


    Egal der Freizeit Park ist nicht meine obligation sonden muendet nur an unsere Stadt.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!