Kurz vor Level-Up extrem EXP verloren

  • Um ca. 16:15 wurde ich von fast Ende Level 25 (also auf 26) des Kriegers wieder auf "fast Anfang" (<26k von 62k) gesetzt, also über 30.000 EXP verloren. Bei Bergarbeiter wurde glaube ich nichts zurückgesetzt. Allerdings war mein Pool mit dem Krieger verlinkt.


    Bei jomant wurden scheinbar auch kurz zuvor ausgegebene EXP abgezogen, aber einfach wieder in seinen Pool gesteckt. Ich schätze mal das ging bei mir wegen der Verlinkung nicht.



    Die Menge EXP könnte u.U. genau das sein, was ich heute insgesamt über den EXP Pool dem Krieger zugewiesen habe, war nämlich mit der Verlinkung auch schon 2+ Stunden Minen.


    Von vorher hab ich jetzt natürlich keinen Screenshot, aber von kurz danach. Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich so kurz vor Level Up war (2-3k) und nach jedem 3. Gegner Tab gedrückt hab.



    Wenns sein muss schreib ichs auch nochmal in den Issue Tracker, aber kann ja gut sein, dass ich nicht der Einzige bin bei dem das vorkam (und dem es aufgefallen ist).



  • Joar hatte auch schon mal ca 10k verloren aber das war eig noch vor dem Patch Silthus ist aber leider nicht dahinter gekommen worans gelegen hat. Kannst du dich noch an etwas erinnern das dir ungewöhnlich vorkam? Also vorher gelaggt oder sowas weil dann könnte man schaun was bei uns beiden aufgetreten ist und man könnte das Problem eingrenzen



    Von Unterwegs gesendet.

  • Bei mir war alles normal. Bei Jomant hat scheinbar der gebindete Seelenernter kurz davor nicht funktionieren wollen, aber glaube eher nicht dass das was damit zu tun hat.


    Auf jeden Fall richtig gut, das erste mal gelinkt weil ich sowieso immer den ganzen Pool in die Klasse reinstopf und dann sowas.

  • Gibt auch schon einen Bugtrackereintrag, der ein ähnliches, wenn nicht gar gleiches Exp-Problem von mir und wint9r schildert (wobei bei uns die Exp verloren ging als wir vom Pool in den Krieger transferiert haben und nicht direkt vom Krieger-Lvl...)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Ich wuerde Sagen vorerst erstmal manuel die XP verteilen. Sicher is Sicher. Ich mach /rcs addxp <Class> <Anzahl> immer alle 2 Stunden und achte auch das dass Level net ueberschritten wird. zB 4600/5000 XP add only 400xp to lvl und dann volle Moerre alles rein knallen. So behaellt man auch gut uebersicht uber die Pool XP

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!