Haufenweise Steam Keys zu gewinnen!

  • Hehe Pepi, nur weil ich einmal gewonnen habe, bis jetzt. :D
    Außderdem kann ja auch jeder andere hier mitmachen :P


    es gibt aber auch jene, die ihren platz frei halten, weil man das spiel gar nicht unbedingt braucht. bisher war einmal was interessantes dabei da hab ich gepennt xD

  • Zitat

    Hehe Pepi, nur weil ich einmal gewonnen habe, bis jetzt. :D
    Außderdem kann ja auch jeder andere hier mitmachen :P


    Naja du speilst sie ja sowieso ned...


    Naja und ich Spiel ned mid weil ich schon alle hab. Hab meine anderen Spiele aber schon alle bei steamgifts verschenkt. Naja vl hab ich ja noch iwo nen steamcode rumliegen den kann dann zax für mich verschenken




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Diesmal gibts NightSky von Nicalis zu gewinnen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    NightSky ist ein 2D Geschicklichkeitsspiel / Platformer, in dem man als Kugel durch kurze Level rollen muss. Zur Abwechslung und Herausforderung wechseln die 2 "Fähigkeiten" fast in jedem Level von z.B. langsam rollen, schnell drehen oder Gravitation ändern. Mag langweilig klingen, aber die hübsche Optik, gute Steuerung und das nette Leveldesign mit ein paar interessanten Ideen machen das Ganze durchaus spielenswert.


    Bis auf den eher zufällig steigenden und fallenden Schwierigkeitsgrad von einem zum nächsten Level ist NightSky schön glattpoliert und eins der Spiele, das man auch Leuten zeigen kann, die sonst nichts mit Games anfangen können. Spielzeit ist irgendwas zwischen 2 und 5 Stunden, hatte das damals in mehreren kurzen Sessions durchgezockt.

  • Wieder etwas, wovon die meisten schonmal etwas gehört haben dürften: Hotline Miami von Dennaton Games!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hotline Miami ist ein harter 2D (top-down) Action-Shooter, in dem es nur darum geht als Auftragsmörder in kurzen Leveln alle Gegner mit den verschiedensten gefundenen Waffen auszuschalten. Man selbst und die Gegner (mit wenigen Ausnahmen) sind dabei mit dem ersten Treffer tot und man stirbt für gewöhnlich sehr, sehr oft hintereinander. Was ist daran so geil? Die Musik, die den Spieler nach etlichen Versuchen mit reinrennen-sterben in eine Art Trance versetzen kann und man nicht mehr aufhören kann, bis man dieses verdammte Level endlich geschafft hat. Das Spiel ist nie unfair, hat aber ein paar kleine "Bugs" die einen mal sterben, mal überleben lassen. Dazu kommt ein (optionales) Highscore-System, um Spieler zu ermutigen, nicht jeden Gegner einzeln und vorsichtig umzulegen. Hotline Miami war sehr erfolgreich und hat haufenweise hohe Bewertungen und Preise mitgenommen.



    Da Hotline Miami wegen blutiger Gewalt PEGI 16 eingestuft ist, werden User unter 16 Jahren von der Ziehung ausgeschlossen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!