Haufenweise Steam Keys zu gewinnen!

  • Moin!


    Wie vermutlich alle bereits durch meine Spam-Threads wissen, verfolge ich viele Pay What You Want Spiele-Angebote, am Bekanntesten wohl das Humble Bundle. Die meisten Bundles kaufe ich mir auch, sogar wenn mich kaum ein Spiel besonders interessiert, nur um das Ganze zu unterstützen. Allerdings brauche ich für mich natürlich nur die DRM-free Downloads, die ich schön auf Festplatte sichere, und hab schon so einige bisher ungenutzte Steam Keys für die ganzen Spiele angesammelt. Deshalb könnt ihr die Spiele / Keys jetzt gewinnen!


    Wie funktioniert das?
    Ich mache einen kurzen Post, in dem das Spiel z.B. kurz vorgestellt wird (Genre, meine "Wertung" etc.) und alle, die das Spiel interessiert (ihr solltet das Spiel zumindest anspielen wollen!), bedanken sich für den Post - es zählen zur Übersicht nur die Bedankungen, auch damit eure Antworten oder Diskussionen unabhängig davon sind. Nach ein paar Tagen lass ich dann die (unparteiischen) Würfel rollen und der Gewinner bekommt ne Private Nachricht mit dem Steam Key, kurz danach kommt schon das nächste Spiel dran.


    Mitmachen darf jeder, egal ob Admin oder neuer User, hauptsache ihr zählt als (freigeschalteter) Spieler von Raid-Craft!



    Alle Spiele laufen auf jeden Fall auf Windows. Um die Mindest-Anforderungen zu finden und ob das Spiel evtl. auch auf Mac oder Linux läuft, sucht einfach im Steam Store danach und lest nach (oder klickt den Link im jeweiligen Post).




    Es kann sein, dass ich einzelne Keys schonmal verschenkt habe, das nicht mehr weiß und der Key nicht mehr funktioniert, dann darf sich der Gewinner aus einer kleinen Liste ein anderes Spiel aussuchen. Sollte aber sehr selten bis garnicht vorkommen.




    Auch wenn ich nicht 100% sicher bin, hoffe ich mal, dass hier auch keine Regeln bzw. gar Gesetze verstoßen werden. PEGI 18 Spiele sind fast keine dabei, und die wenigen werden natürlich unter keinen Umständen an Leute unter 18 vergeben.

  • Fangen wir gleich mal mit was Bekannterem an, dem großartigen Tiny and Big in Grandpa's Leftovers von den deutschen Black Pants Studios!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mit lustiger Story und erstklassiger Musik lazert man sich in hübscher Cel-Shading Grafik mit verschiedenen Tools durch Sandsteinlevel, auf der Suche nach dem bösen Bruder der die magischen Unterhosen vom Großvater gestohlen hat.
    Abgesehen von der relativ kurzen Spielzeit ist Tiny and Big ein perfektes Beispiel dafür, wie geil Indie Games sein können. Hatte es "damals" direkt am Stück durchgezockt. Lässt sich auch sehr gut mit 360-Controller spielen.



    Wie oben schon erklärt:
    Einfach bedanken und mit etwas Glück gewinnt ihr einen Steam Key für das Spiel!

  • Hoffentlich kommen nicht bald die schnurrer von google die nur wegen den freesachen sich hier anmelden
    und 20 Keys juhu worrauf dürfen wir uns freuen sag mal bitte. :D

  • Nächstes Spiel, auch wieder etwas, das man kennen könnte: Legend of Grimrock von Almost Human Games .


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Legend of Grimrock ist ein klassischer Dungeon Crawler mit 4 Charakteren, allerdings mit moderner Grafik und halb-Echtzeit-Kampfmechanik. Die Kampagne bietet schon einiges an Leveln und Knobelei, aber gerade mit den player-made Custom Campaigns im komfortablen Steam Workshop kann man sich unzählige Stunden Spielspaß runterladen, manche davon in der Qualität mindestens so hoch wie die Hauptkampagne. Dazu kann man in den von Spielern gemachten Dungeons seine Party importieren, also immer weiter entwickeln, oder auch selbst Dungeons bauen (wofür ich immer zu blöd und/oder faul war).



    Wie davor: Wer den Key für das Spiel gewinnen möchte, einfach für diesen Beitrag hier bedanken!

  • Kanst dus (ich will es niemanden untersellen!) ned so machwn das jeder erstmal 1key gewnnt.So nst haben mache bald 4 jkeys und verkaufen davon 3.
    Lg lee

  • Kanst dus (ich will es niemanden untersellen!) ned so machwn das jeder erstmal 1key gewnnt.So nst haben mache bald 4 jkeys und verkaufen davon 3.
    Lg lee

    Nein, bleibt ein völlig zufälliges Gewinnspiel. Da du kein angenommenes Mitglied von Raid-Craft bist, fällst du aber sowieso bei der Ziehung raus.

  • Drittes Gewinnspiel ist da: The Binding of Isaac inkl. dem Content-DLC Wrath of the Lamb von Edmund McMillen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Blut, Kotze, Kacke. Und Tränen. Davon gibts hier mehr als genug.
    The Binding of Isaac ist ein 2D Rogue-like Action Adventure, das durch zufallsgenerierte Level, Gegner, Bosse und Upgrades sowie freischaltbaren Charakteren einen sehr hohen Wiederspielwert bietet, gerade wegen der relativ kurzen Spielzeit perfekt um jeden Tag ein paar Runden zu zocken. Das Ganze ist verpackt in ein düsteres und oft ekelhaftes, aber sehr stimmiges, Setting mit geiler Musik. Für Achievement-Jäger gibts davon auch insgesamt mehr als 100, manche wirklich knifflig.



    Da The Binding of Isaac als PEGI 16 eingestuft ist, können leider keine User unter 16 an diesem Gewinnspiel teilnehmen.


    Alle anderen wie gewohnt einfach für den Beitrag bedanken, die Ziehung wird voraussichtlich morgen (Dienstag) Abend sein.

  • Nächstes Gewinnspiel ist ein Key für Bastion von Supergiant Games.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bastion ist ein 2D Prügel-Adventure in hübscher Optik mit dem Aufhänger, dass durchgehend von einem Sprecher erzählt wird was gerade passiert und sich die Welt vor dem Spieler erst aufbaut. Im Laufe des Spiels bekommt man verschiedene Nah- und Fernkampfwaffen, Zauber und eine Art Modifikationsliste um Gegner oder Situationen in der Schwierigkeit und erhaltenen EXP zu verändern; alles davon lässt sich nach jedem Level neu zusammenstellen.



    Obwohl das Spiel durchweg sympathisch rüberkommt, schlaucht es wegen wenig Abwechslung nach einer Zeit und ich musste mich da etwas durchbeißen. Außerdem ist es von Vorteil, Englisch gut zu verstehen, damit man nicht dauerhaft die Untertitel des Erzählers mitlesen "muss" und seine Augen komplett auf die Kämpfe fokussieren kann.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!