Die Orcfestung [Epic Questzone & Dungeon im Nether]

  • Würd ich gern, aber da wärs mir lieber wir machen Insel für Insel fertig. Welche gehst da als nächstes an? Bis ich da allein die Kathe wieder aufgebaut habe dauerts mir im mom zu lang. :(


    Zum andern habe ich seit Betaende keine passenden Rechte mehr um durchs Portal zur map zu gelangen. Ingame fühlt sich da irgendwie nie einer angesprochen wenn ich danach frage. :(
    Oder gibts hier im Forum ne seite wo wo ich mich dazu wieder anmelden mus?

  • Wegen permissions am besten flash2over anschreiben.


    Wollt als nächstes syren vorbereiten. Da gibts zudem noch die aussenbereiche die gebaut werden müssen (bauerndorf, berarbeiter und Holzfäller)


    VLt mal im ts die gcler fragen wer mit anpacken möchte ^^


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • Tag 1:


    Gröbste ist geschafft (Großen Raum geschaffen mit gigantischen Lava See)


    mit /warp pos1 und /warp pos2 gelangt man an die beiden Eckpunkte des Kubus um Ihn später leicht kopieren zu können mit allem was hier drinnen entsteht.
    Wichtig da wir kurz vor Fertigstellung paar Kopien machen müssen für den Phasing Questverlauf.


    Auf dem Plan für dieses Wochenende stehn: Hauptinselkonstrukt für die Festung (grob), schwebende Inseln & Platues die die Feste umgeben (grob), Hauptinsel für Azurans Ankömmlinge (grob), die Wände werden naturalisiert und ein passendes Deckengewölbe geschaffen (grob), Obsidianstachel-Prototypen ragen aus dem Lava Meer


    Die Festungsinsel ist ganz grob schonmal gesetzt. Sie wurde Etappenweise strukturiert damit man sich später vorkämpfen muss von der Lavameer-Küste bis nach ganz oben. Natürlich werden die Klippen und die landschaft noch herrlich brutalisiert :D Muss noch paar Stiltests machen.


    Während man nach und nach die Insel einnimmt werden Azurans Kleriker vom Orden des Lichts (Die Kathedrale müsste hier langsam renoviert werden) das Land heilen und es sogar auf das Biome auswirken (Schaltet von Rot zu grün etc.).


    Nach Abschluss der Questreihe hat man Zugang zum Dungeon im Zentrum der Feste und hat den vollständigen Nether freigeschaltet und man wird sich jederzeit zum ausgebauten Stützpunkt von Azurans Wacht zurückziehen können.


    Die Quest hat viele verschiedene Etappen:


    - Helfen beim Aufbau des Stützpunktes von Azurans Wacht
    - Verteidigung des Stützpunktes
    - Weg auf die Insel finden
    - Frontlinien durchbrechen. Belagerung aufschlagen.
    - Energiequellen der Verteidigungsmechanismen ausschalten
    - Nächste Etappe erstürmen
    - Invasionsversuch vereiteln. Arsenal von Khorne vernichten.
    - Kommandeur + Truppen des Häuptlings bekämpfen
    - Orc Dungeon & freie Netherwelt freischalten


    Hinzukommen viele weitere Nebenquests die sich auch mit dem Umland beschäftigen und den Ausbau des Stützpunktes voran treiben sollen.
    An manchen Stellen kommt man nur über schwere Jump n Run Passagen weiter die zudem noch paar nette Craftbook Fallen bieten :) Macht euch auf was gefasst!


    Tag 2:


    Arbeiten an Wand & Deckengewölbe begonnen.
    Hälfte der Wand ist soweit angepasst, muss nur noch detailliert werden, erste Dekotests:



    In Planung:
    - Monsterskelette werden im LavaSee und teils an Land verteilt.
    - Mehrere Vulkanartige Gebilde werden der Insel hinzugefügt sowie ein Schwefelfeld.


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

    10 Mal editiert, zuletzt von Noursh ()

  • Hier seht ihr den Unterschlupf der Azuran Wacht in Phase 1. Spieler werden hier spawnen und helfen das Lager über eine Versorgungsquest aufzubauen:


    Khornes Schlachtflugschiff welches Teil der Himmelsschlacht ist wurde ebenfalls implementiert:



    In der Questreihe versucht man zu verhindern das dieses das große Invasionsportal erreicht. (Vergebens, man kämpft nachher in der Warzone Himmelsschlacht auf dem Schiff gemeinsam mit Skyfury von Kawasaki)


    Das Invasionsportal steht :D


    Wird langsam episch hier drinne :P




    So Wandgewölbe ist soweit fertig terraformed und muss nur noch detailliert werden.


    Schwefelfelder wurden ebenfalls fertig gestellt:



    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

    5 Mal editiert, zuletzt von Noursh ()

  • Tag 5+6:


    Sowohl Versorgungs als auch Militärdistrikt wurden fertig gestellt. Aber ich versprech euch dass das bisherige alles Nichts im vergleich zur Epischen Festung ist die ich morgen anfange! :thumbup:



    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

    2 Mal editiert, zuletzt von Noursh ()

  • So Noursh sieht ja alles Super aus, jetzt bitte alles noch in Spoiler packen, die Bilder sind extrem und wenn ich den letzten Beitrag lesen will muss ich warten bis alle Bilder geladen sind, da sonst alles hin und her zuckt.

  • supi! wenn du mich irgendwann brauchst schau ich rein oder helf dir. im moment bin ich erstmal nicht in MC unterwegs, vielleicht aber am WE wieder. Dann noch 1 Woche und dann hab ich Urlaub :)

  • Joa häng gerade am epic build bissle fest. Gestern 3 stunden nur rumgetestet ^^


    Der dungeon kommt wenn alle phasen fertig sind


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • Von aussen alles fertig. Hauptfeste und Dungeontower werden noch eingerichtet.



    Darcion: Wann hätteste Zeit für die Technik der Questzone? :) Hab da paar Plattformen die zwischendurch mal verschwinden müssten.


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!