Humble Weekly Sale - 11 bit studios: Anomaly!

  • Ein neuer Humble Weekly Sale startet heute und zwar mit Spielen von 11 bit Studios, besonders spielenswert ist Anomaly: Warzone Earth (und vermutlich auch der Nachfolger Korea). Dazu gibts noch 2 andere Spiele die mir nichts sagen.



    Anomaly: Warzone Earth ist ein Anti Tower-Defense Spiel, in dem man sich in einer Kampagne mit einem Militär-Konvoy über eine große Map bewegt, Ziele erfüllt, selbst den Weg / die Abzweigungen aussucht und verschiedene Türme wegballert. Mit jedem Level kommt mehr Spieltiefe durch andere Gegner, neue Einheiten oder neue Spezialfähigkeiten hinzu und bleibt auf hohem Schwierigkeitsgrad immer knackig. Mir hats damals einigen Spaß bereitet und durch sinnvolle TopScore Mechanik kann man auch nach dem Durchspielen noch viel Zeit damit verbringen.


    Über Anomaly Korea weiß ich zwar nicht viel, aber Warzone Earth ist den Kauf definitiv wert (zumal man es für 0.01$ kaufen kann, wenn man Anomaly Korea nicht haben will).



    Wie meist sind alle Spiele als DRM-free Download enthalten, Warzone Earth gibts ab 1$ zusätzlich noch als Steam Key.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!