Der Trailer ist da

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • Geil 8o


    Kompliment echt gut geworden ^^


    Und nicht nur wegen 1:06 *kicher*


    welches tp ist das eigentlich? ^^

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Danke ^^


    Na das beste :D Dokucraft!


    @Darci Es hätte noch viel mehr Footage gegeben aber leider musste ich es dem Lied anpassen ^^


    Haben ja noch Skypia, Kathedrale usw. die noch gefixt werden müssen und denke sobald der Server belebt ist machen wir paar Videos wo es in den Dungeons und Schlachtfeldern auch mal heftig zugeht :D


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

    Einmal editiert, zuletzt von Noursh ()

  • Wie so oft überzeugt mich die Schriftart nicht 100%ig (nein ich weiß nich welche besser wäre).
    Aber wen interessiert schon die Schrift bei den Bildern! Hab meine Veneziahütte erst garnich erkannt^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Für die nächsten Videos:


    Irgendwo (glaube in den Shader Optionen) gibt es eine "smooth" Einstellung für die Mausbewegung, dann sind Kamera Bewegungen richtig flüssig.


    Ansonsten sehr gut.

  • Danke ^^


    Mir wurde wegen der Schrift gesagt ich sollte nur Marck Script und Quando verwenden (Selbe eben wie beim HP-Template) :)


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • Find ihn auch genial :)


    Schnapp dir mal den Camera-Studio mod.
    Da kannst Kameraführung vorher einstellen, ganz langsame Aufnahmen machen, clientseitig die Sonne am Himmel festnageln oder langsamer machen, und dann das footage in 4-5 Fächer Geschwindigkeit ablaufen lassen, damit kommt dann eine flüssigere Bewegung zustande ;)



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • Episch. Aber ich habe NewRaidCity und den Flughafen nicht entdecken können :rolleyes: 8o (i know..)
    Daumen hoch und ein Bienchen ins Muttiheft, auch wenn ich vieles nicht(mehr) erkannt habe, interessante Texturen und Lichteffekte.. :thumbsup:

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!