Umbenennung von Raid-Craft City

  • WIR WOLLEN FREIE WAHLEN! WIR WOLLEN FREIE WAHLEN!

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  • Hm, ganz ehrlich? :thumbdown: Für mich verändert ihr viel, zu viel, wir hatten auch mal Coins als Währung demokratisch gewählt, wir hatten mal bezüglich gesetzten Blöcken was ausgemacht.. Ich weiß nicht, was ich von der Entwicklung halten soll.. ?(

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • WIR WOLLEN FREIE WAHLEN! WIR WOLLEN FREIE WAHLEN!


    Wenndas so weiter geht mit dem Gleichstand, brauchen wir eh Neuwahlen.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • WIR WOLLEN FREIE WAHLEN! WIR WOLLEN FREIE WAHLEN!


    Hm, ganz ehrlich? :thumbdown: Für mich verändert ihr viel, zu viel, wir hatten auch mal Coins als Währung demokratisch gewählt, wir hatten mal bezüglich gesetzten Blöcken was ausgemacht.. Ich weiß nicht, was ich von der Entwicklung halten soll.. ?(


    Auf unserem Server lief das auch alles auf Basis der Community aber manchmal muss man etwas gravierender ändern, damit der Gesamtumfang stimmiger ist.

  • Hm, ganz ehrlich? :thumbdown: Für mich verändert ihr viel, zu viel, wir hatten auch mal Coins als Währung demokratisch gewählt, wir hatten mal bezüglich gesetzten Blöcken was ausgemacht.. Ich weiß nicht, was ich von der Entwicklung halten soll.. ?(

    war schon immer so. wayne. das gesamtkonzept soll ja stimmen und passen.

  • Welcher ungenierte Kohlkopf mampfer hat meine Stimme automatisch "Raidius" hinzugefügt ? Das ist doch echt ein bisschen dreist vorallem wenn man weiß dass die leute eh nicht so oft im Forum on sind.Und mal im ernst, wir sind hier ja auf RaidCraft und nicht auf irgendeinem anderen Server.

  • Wie ich schon sagte, wurden alle Stimmen von Raid-Craft behalten auf Raidius geändert, womit die Umfrage eh Quatsch ist.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Was ist denn hier fürn Aufstand? o:


    Soweit ich weiss geht es hier um einen Namen von ner Stadt!
    Nehmt einfach das was euch am besten gefällt. ^^
    Dass die Stadt nicht umbenannt wird, könnt ihr jetzt auch nicht ändern.


    Ich persöhnlich bin für Raidius. ^^

    Leider Gottes sind meine Signaturen zu gross... :thumbdown:


    ... Aber egal :P

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!