Umbenennung von Raid-Craft City

  • Welchen neuen Namen soll Raid-Craft City bekommen? 31

    1. Drakaris (15) 48%
    2. Raidius (10) 32%
    3. Agnos (3) 10%
    4. Drachenpass (1) 3%
    5. Tasonor (1) 3%
    6. Arzyl (1) 3%

    Hallo zusammen,


    bei dem Schreiben von der Tutorial Quest ist die Frage aufgekommen ob wir Raid-Craft City wegen RPG Feeling und Flair umbennen wollen?


    Bitte an der Umfrage teilnehmen. Diese endet am Freitag um 12 Uhr.

  • Ich denke auch das ein anderer Name im RPG Styl sinvoll wäre, auch wenn dies anfangs schwierig für alle alten Spieler wäre. Die vorgeschlagenen Namen sind alle nicht schlecht (mal abgesehen von Drachenpass). Ich werd mich dann vermutlich der Mehrheit anschließen.

  • Man müsste die Summe aller neuen Namen (als jene die eher einen RPG Namen bevorzugen) mit "alten beibehalten" in Relation stellen um das Voting sinnvoller zu machen ^^


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • Wir haben auf unserem Server Namen von allen gesammelt und die bedeutendsten zur Auswahl gestellt. Damals nannte sich unsere Hauptstadt "Syren" Ich bin erst mal für keinen der genannten Namen.

  • Normalerweise würden wir ebenfalls Namen sammeln, da jedoch der Relaunch kurz vor der Tür steht und die Stadt direkt mit diesem umbenannt werden soll eilt es etwas ;)


    wie gesagt mir gefällt keiner der Namen, klingen für mich nicht nach RPG Städte

  • Hoffentlich gibts einen anderen Namen. Raid-Craft-City passt einfach nicht dazu. Deshalb würde ich die Auswahl weg machen und neu abstimmen lassen, mit den neuen Namen.
    Ist zwar doof, weil ich jetzt alle Schilder im Raid-Park umschreiben darf 8|


    :rolleyes:

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Drakaris Ähnelt etwas meiner Stadt Drakah ^^ aber ich finde davon auch irgendwie keinen namen so richtig passend... Aber wen ich mich für einen Namen entscheiden müsste währe ich für Drakaris.

  • Dovagaeris :D Wenn wir schon bei GoT bzw. bei der Valyrischen Sprache sind xD


    Ich persönlich würds ja bei RCC lassen... kenns halt schon die ganzen Jahre als RCC und iwie wärs seltsam das nun umzubenennen... hat auch iwie was nostalgisches

  • Jo ich würde auch RCC lassen :thumbsup:
    Wie stegga sagte fänd ichs auch mega komisch, weil man sich so dran gewöhnt hat
    Außerdem denke ich wird uns ein gewisser Wiedererkennungsfaktor nicht schaden :D
    Und natürlich damit prince nicht so viel arbeit hat :P

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Wie wärs damit: "Raidius" :D ...oder "Raida(h)r" ^^


    Mich haut kein Vorschlag um, hab einfach für Dra...dingens gestimmt ,weil da eh schon die meisten waren und ich die Chance der anderen Vorschläge bezweifle.
    (Ps. I hope mal dass NRC den Namen behält/behalten darf. )

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich bleib bei Raidius.... Raidios...Raydius...dingens.
    Halb neu, halb alt und n bissl verrückt. (Also genau wie die Community xD)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Mmh Radius klingt nicht schlecht, ich kanns ja mal in die Umfrage mitaufnehmen und werf Raid-Craft City raus, da sich eh die Mehrheit für einen neuen Namen entschieden hat, dabei ist sich zu entscheiden und so kann man eine ordentlich Abstimmung über RPG Namen machen.

  • Mmh Radius klingt nicht schlecht, ich kanns ja mal in die Umfrage mitaufnehmen und werf Raid-Craft City raus, da sich eh die Mehrheit für einen neuen Namen entschieden hat, dabei ist sich zu entscheiden und so kann man eine ordentlich Abstimmung über RPG Namen machen.


    keiner hat was von Radius gesagt, das wäre auch ein komischer Name.


    edit:


    hab gesehen das du dich nur vertippt hast, oben steht es richtig.

  • Jetzt sind aber alle Stimmen von "Raid-Craft behalten" zu Raidius übernommen worden.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!