The Raid-Craft ModPack

  • Ein paar Sachen die mir beim Installer aufgefallen sind:


    Ein Druck auf das X schließt den Installier nicht.
    Wenn man eine falsche Minecraft Folder auswählt kann man trotz Default Restore nicht mehr next drücken.
    Wenn ich mit dem neuen MC Launcher den Minecraft Ordner ändere und diesen dann auswähle sagt er falsches Target.

  • Kann mir jmd. bitte mal erklären , wie man die Skill-Schriftzüge InGame aus seinem Gesicht bekommt ?

    "Borg dir Geld von Pessimisten;Sie erwarten nicht es zurückzukriegen." :P

  • Kann mir jmd. bitte mal erklären , wie man die Skill-Schriftzüge InGame aus seinem Gesicht bekommt ?

    Du musst die Minecraft GUI Größe auf Normal stellen. Wenns dir dann immernoch zu viel Platz weg nimmt, und du dir die Macros auch so merken kannst, gibts bald kleine Tutorials für alle solche Sachen in meinem Thread für den Macro Mod.


    Ist übrigens auf 1080p mit Vollbild oder Maximized gebaut, wenn du ne kleinere Auflösung hast oder Fenstermodus benutzt, kann mans nicht wirklich gut darstellen.

  • Was Funktioniert / Reagiert nicht bei dir?


    der Downloadlink?
    oder das ModPack selber


    Was auch hilfreich wäre welches Betriebssystem du verwendet hast und welche der Installer du verwendet hast.


    Auf alle fälle brauch ich mehr Informationen weil bei mir klappt alles ohne Probleme.

  • Sag mal Peppi hast du die datai rausgenommen?
    Wenn ich auf den downloadlink klick komm ich bei dropbox auf ne seite die nur sagt:
    "Nichts vorhanden. Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder gelöscht oder verschoben."

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!