Macro-Mod + Interface perfekt für unser Skillsystem

  • Neue Version 0.6 hochgeladen.



    Änderungen:


    - Besserer Chatfilter
    - Eigene "Skill bereit" Nachricht entfernt und Server [Combat] Meldung gefärbt
    - Uhrzeit für Chat und Combatlog dazugepackt
    - inChat Buttons für die sekundären Klassen entfernt


    Es wird keine Configs für die sekundären Klassen geben, da der Levelunterschied / Skillanzahl je Level zu unterschiedlich ist, somit entweder nur ein Spieler mit Anfangslevel oder mit Endlevel etwas davon hat. Stattdessen wird es ein einfaches Tutorial geben, wie ihr eine eigene Config für eure sekundäre Klasse und eure bisher freigeschalteten Skills macht oder die vorhandene Config der Primärklasse abändern könnt.

  • Kleines Update mit 2 Änderungen:


    - Krieger Chatmeldung "Skill ausgeführt: XXX" richtig entfernt
    - Combatlog-Meldung für Schaden ausgeteilt ist jetzt blau (§9) und [heal-over-time] Meldung ist jetzt weiß (§f)

  • 1.6.4 Update has been released yesterday!!!!
    Alles was ihr braucht findet ihr hier.


    Der leichteste weg den ganzen Spass auf deine Kiste zu kloppen ist:


    MCPatcher installieren: http://www.minecraftforum.net/…928-mcpatcher-hd-fix-422/


    Lite Loader installieren: http://www.minecraftforum.net/…loader-for-minecraft-164/


    Macro Keybind Mod installieren: http://www.minecraftforum.net/…4-macro-keybind-mod-0911/


    und finally den Macro Ordner in .mincraft/mods mit Zax custom Macros ersetzen.


    Um den Combatlog und Skill ready messages im sepperatem Chat angezeigt zu bekommen must du das Chatfilter module im .minecraft/mods/macros/modules mit dieser .jar ersetzen.
    Neue Chatfilter API: http://eq2.co.uk/minecraft/mods/modules/api13/


    Der ganze Spass sieht am ende dann so aus:

  • Also im moment gibt es die Beta des Macro Mods und ich finde das es eigentlich ganz gut geht.
    mfg

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤


  • Da gibt so viele stellen bei Uhrzeit, ich weiss net welches ich genau lösche...


    Edit: okay, hat sich schon erledigt.

  • Eine neue Version ist da!


    macros-v0.8--Heracklos-Version-.rar


    Was gibt neues?:
    -Alle Klassen sind drin.
    -Alle verfügbaren Skills sind drin.
    -Klassen und Skills sind mit Farben gefärbt.
    -Die Arten (Rechts Oben) für Skills sind drin.
    -Combatlog für alle Klassen verfügbar.
    -Die Tasten sind schon vorgestellt. (Sie dürfen gerne die Tasten ändern)


    Screenshot:



    Es gibt folgende Arten:


    Angriff=rot
    Verteidigung=gelb
    Verstärkung=blau
    Beschwörung=türkis
    Schwächung=rosa
    Heilung=grün
    Blutrausch=dunkelrot (nur Berserker)
    Angriff & Heilung=lila
    Magie=hellgrün
    Bestätigung=weiss (nur Magier)


    Fehler und so, bitte mir per PN schicken.

  • Eine Neue Version 0.10.04 for Minecraft 1.7.2 für Macro Mod ist da.

    Macro Mod


  • Kannst du eigendlich alle Spells auf n Display bekommen?
    zB Ich bin Blutmagier und wahle blutmagier aus, benoetige aber Blitzheilung vom Priester
    zB2 Ich bin Nekromant aber verwende Magisches Geschoss vom Magier sowie Blinzeln.
    Koenntest du es einrichten das wenn man eine zweit Klasse wahlt wie in den beispielen das die erst klasse klein an der linken seite aufgelistet wird. Derzeit kann ich zB nur leute heilen indem ich Blitzheilung auf ein item binde.


    Die legene rechts fur die spells habe ich entfernt da ich die Mini Map verwende wie viele andere. Wurde einfach die farben hier im Forum erklaren. Wurde generell dein Layout n eigenen Thread geben da Zax voll net active ist und ich deins deutlich besser finde. ;)


    Hab da mal n super High-End animations Bild gemacht wie das hammer waere... Das program was ich dafuer nutzte war Paint.....Photoshop is nix dagengen XD


  • Kannst du eigendlich alle Spells auf n Display bekommen?
    zB Ich bin Blutmagier und wahle blutmagier aus, benoetige aber Blitzheilung vom Priester
    zB2 Ich bin Nekromant aber verwende Magisches Geschoss vom Magier sowie Blinzeln.
    Koenntest du es einrichten das wenn man eine zweit Klasse wahlt wie in den beispielen das die erst klasse klein an der linken seite aufgelistet wird. Derzeit kann ich zB nur leute heilen indem ich Blitzheilung auf ein item binde.


    Also, du meinst, nur die wichtigsten skills von der 1. Klasse oder?


    Die legene rechts fur die spells habe ich entfernt da ich die Mini Map verwende wie viele andere. Wurde einfach die farben hier im Forum erklaren. Wurde generell dein Layout n eigenen Thread geben da Zax voll net active ist und ich deins deutlich besser finde.


    aso k.^^
    Nen Frage an Admins, kann ich diesen theard übernehmen (also bei ersten beitrag von ZaxNyu) und ändern? (solange ZaxNyu nicht da ist)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!