Andere Multiplayer-Games

  • Hier mal eine kleine Liste an PC-Spielen, auf die ich im Multiplayer Lust hätte (und besitze). Möglicherweise hat ja jemand eins davon und will mitzocken.



    Spiele, die man kennt / kennen könnte:


    Killing Floor
    Left 4 Dead 2
    Natural Selection 2
    PAYDAY
    World of Warplanes (bisher keinen Beta-Zugang)



    Spiele, die man eher nicht kennt:


    Awesomenauts
    Castle Crashers
    Dungeon Defenders
    EDF: Insect Armageddon
    Orcs Must Die 2
    Trine 1 & 2



    Wer auf eins davon Bock hat, kann sich ja melden. Alternativ könnt ihr auch eigene Listen posten.

  • Natural Slection ist definitiv geil aber ich habs leider nicht :D


    Was ich jedoch besitzt ist Trine 1 und 2 +dlc falls du mal lust hättest das zu spielen --> PN

  • Natural Slection ist definitiv geil aber ich habs leider nicht :D


    Was ich jedoch besitzt ist Trine 1 und 2 +dlc falls du mal lust hättest das zu spielen --> PN

    Bin ich dabei. Habe ich beide zwar schon im Singleplayer gespielt, aber wahrscheinlich höchstens bis zur Hälfte.

  • Anno ist natürlich immer gut.


    Online zocke ich aber eigentlich nur noch Battlefield 3 nebenbei.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Falls heute zufällig noch jemand eine Beta-Einladung für World of Warplanes bekommen hat, können diejenigen sich ja melden. Ich werds auf jeden Fall mal etwas anzocken.

  • Ganz ehrlich. Ich hab WoP geteestet ist nicht so ganz mein Fall. Zu sehr Arcade, ist zwar lustig und holt mehr Leute in Spiel, aber ich zocke da lieber War Thunder . Selbes Scenario, nur wesentlich weiter und bessere Balance bisher als in WoP.


    Kannst ja mal vorbei schaun. Ist in der Open Beta. Mein NIck ist NicoN

  • Ganz ehrlich. Ich hab WoP geteestet ist nicht so ganz mein Fall. Zu sehr Arcade, ist zwar lustig und holt mehr Leute in Spiel, aber ich zocke da lieber War Thunder . Selbes Scenario, nur wesentlich weiter und bessere Balance bisher als in WoP.


    Kannst ja mal vorbei schaun. Ist in der Open Beta. Mein NIck ist NicoN

    Ich schätze mal bei WoWP wirds wie bei WoT, dass mehr die realen "Stats" der Fahrzeuge übernommen werden anstatt eine richtige Balance zu schaffen. Schön für Fanatiker aber nimmt für die meisten anderen immer mal wieder etwas vom Spielspaß. Für mich leider zweites.


    Aber von den paar Runden die ich WoWP gezockt habe, war ich relativ angetan, nur eben die anderen Leute... Also wenn man bedenkt, dass das größtenteils die gleichen Leute spielen, die in WoT zum Teil nichtmal mit nem Panzer unfallfrei losfahren können, kann man sich ja vorstellen wie manche da rumeiern.

  • WoWP ist halt eintönig. Es gibt nur einen Spielmodi und ich denke nicht das da noch mehr kommt.


    Bei WarThunder hast du Arcade, Realistisch und Historische Schlachten. WT gewinnt schon allein weil man hier landen und starrten kann. Und im Realistisch Modus, wo fast alle Assistenten abgeschaltet sind, muss man wirklich anfangen zu fliegen.


    Was mich von Anfang an WoWP gestört hat war auch die schlechte Maus/Tastatur Steuerung. In WoWP ist viel zu schwammig und ungenau. Da hast du gegen Joystick Spieler keinen Stich. WT ist die Steuerung genauer und kann äusserst individuell mit entsprechenden Reglern eingestellt werden. So das die Perpherie letzten Endes keinen Unterschied machen kann.


    Hinzu kommt das WT auch Co-Op Missionen mit der Zeit freischaltet die man allein oder mit Kollegen zocken kann und die auch ein bissel Verstand fordern und nicht nur sinnloses Geballer. Sprich wie flieg ich ein Geschwader JU87 an ohne dabei von deren Heck MG´s zerfetzt zu werden.


    Was allerdings schlaucht bei WT ist später die Rep-Time der Flugzeuge. Man wird quasi gezwungen mehrere Planes zu fliegen weil die Flieger Reale Zeit brauch um gereppt zu werden. Du kannst zwar Credits oder CashMoney einsetzen um das zu verkürzen. Aber naja da ist die Parallele zu WOT ziemlich groß. Entweder Arm wie eine kirchenmaus oder ganze Monatsgehälter versenken.

  • Multiplayer hab ich:


    Starcraft 2
    Diablo 3
    Guild Wars 2 (Was aber mega lahm ist)
    und World of Warcraft (Wo ich bevorzugt im PvP unter den TopRanks mit meinem Krieger unterwegs bin :) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also allgemein eher der Blizzard-Spieler. :D


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • Such noch jemanden für ne Region in SimCity 5 :P


    Inzwischen habe ich das Spiel auch :D Irgendwann gerne mal.


    Ansonsten einfach immer gerne im Ts zum Battlefield 4 spielen vorbeischauen ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!