Neue Azteken-Maya-Stadt

  • Da ich jetzt endlich wieder aktiv spielen werde, suche ich noch Mitgründer, die die Stadt auch schonmal mitplanen wollen.



    Voraussetzungen zum Mitgestalten des Stadt-Grundrisses und einzelnen Gebäuden:


    - TS³ incl. Mikrofon mit passenden Einstellungen (keine Rückkopplung!)
    - Online an einem Abend jeden Wochenendes (FR, SA oder SO) zur "Versammlung und Besprechung" (mind. 30min - max. 1h)
    - Dropbox (kostenlos nutzbar), um die aktuelle "Welt" bzw. Stadt herunter- und hochzuladen
    - Es werden keine außergewöhnlichen Baukünste vorausgesetzt, jedoch braucht ihr etwas Fantasie und Motivation zur Gestaltung!


    Ihr müsst weder Gründungsgebühren mit übernehmen, noch seid ihr gezwungen Bürger der Stadt zu werden sobald diese offiziell gegründet ist!



    Wer Interesse hat, einfach zeitnah bei mir melden. Es wird dann eine erste Versammlung geben, in der ich erkläre wie ich mir den Ablauf und die Kommunikation untereinander vorstelle und wir werden einen ersten, großen Entwurf im Local Host erstellen. Die Anzahl der Mithelfer würde ich auf maximal 10 beschränken, lieber noch ein eher aktiveres Team von nur 5 Leuten.

  • Da es wohl den allermeisten zu mühselig ist, eine Stadt erst langwierig vorauszuplanen, werde ich einfach doch direkt mit dem Gründen beginnen! Die grobe Erstplanung mach ich alleine, Hilfe beim Planieren und Ausgraben würde ich aber annehmen.


    Zu der Stadt wird, sobald sie für "Fremde" beziehbar ist, auch eine Gilde gegründet und (bereits vorher) ein Gildenhaus errichtet. Mitgliedschaft wird optional und nicht erzwungen.


    Am Wichtigsten sind natürlich erstmal (2 +) Mitgründer, die die Stadt mitbauen und dort wohnen wollen.


    Die Mitgründer sollten:

    • regelmäßig (mind. 3x / an 3 Tagen pro Woche) im TS und Spiel sein
    • evtl. einen Posten der Stadtverwaltung besetzen wollen (z.B. Anwerber für neue Bürger / Gildenmitglieder, "Grundstückspolizei", Lagerverwaltung etc.), dazu auch ein "Büro" im Gebäude der Stadtverwaltung sowie ein großes Grundstück
    • genug Ausdauer haben, um das Projekt auch möglichst bis zum Ende durchzustehen

    "Helfer", die sich der Stadt nicht direkt "verpflichten" wollen, dürfen sich insoweit einbringen, dass sie:

    • Materialien spenden
    • bei Planier- und Ausgrabungsarbeiten helfen
    • begrenzt bei der Roh-Fertigstellung von angefangenen Gebäuden helfen
    • Vorschläge zu Aufbau, Design, späteren Quests etc. einbringen

    Als kleine Belohnung dürfen fleißige Mithelfer auf Wunsch schon vor offizieller "Eröffnung" Bürger werden und Grundstücke für sich beanspruchen.


    Es werden weder für Mitgründer noch für Bauhelfer irgendwelche Kosten anfallen, auch das Plots etc. kaufen übernehme ich vorerst völlig alleine (habe ja schon einiges an Gold vorgesammelt).



    Sobald die Migründer gefunden sind, wird die Stadt ungefähr hier ihr Zentrum bekommen und es kann mit dem Bauen losgehen!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!