Verwilderter Steingolem (Abgeschlossen)

  • So zum Einstieg würde ich gerne einen verwilderten Steingolem irgendwo in die Nähe einer Stadt, am besten auf nem Berg oder in einem Dschungelgebiet setzen.


    Er wird natürlich ordentlich groß und fein detailliert.


    Hier ein kleiner Vorgeschmack wie Statuen aussehen die ich baue:



    ("Shenlong", befindet sich bei der japanischen Gilde auf der alten Map die ich euch noch zukommen lasse soweit möglich :) )


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

    Einmal editiert, zuletzt von Noursh ()

  • Steingolem klingt interessant. Würdest du das auch auf eine Burg bauen? *g

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Kommt drauf an wo genau, muss halt ins Bild passen deswegen hab ich da gern bissle Natura drumherum und wie gesagt, wird groß! :)


    Kannst mir ja mal den Spot zeigen


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • 456;271 ist die Koordinate. Vllt. fällt dir ja aber auch was kleineres ein, da ich bisher absolut keine Ideen hatte, was man auf die Burg setzen könnte.
    Würde mich auch irgendwie erkenntlich zeigen, auch wenn das während der momentanen Beta wohl irgendwie schwierig werden könnte *g

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Wurde gewünscht erstmal als Mapfüller den Golem zu basteln aber mal gucken kann mir evtl nen Stadtpatron für deine Burg später einfallen lassen.
    Ich komm drauf zurück ^^


    PS:


    Update 01.06:


    Der rechte Fuß steht schonmal :D




    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

    4 Mal editiert, zuletzt von Noursh ()

  • Wird mit GM Rechten als Mapverschönerung gebaut und hat daher nix in einer Spielerstadt zu suchen :P


    DAS konnte ich nun wirklich NICHT aus dem Startpost rauslesen (:

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • So fertig:




    Musste Waffe weglassen hat leider nicht so ganz ins Konzept gepasst :/ Aber denke sieht trotzdem ok aus so


    Megatron kann nach Hause gehen ;)


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

    Einmal editiert, zuletzt von Noursh ()

  • Kompliment schaut echt geil aus ^^ muss ich mir mal in live anschauen. :D


    ....aber der wäre eh zu groß für die Burg gewesen..aber das geht mich ja anscheinend eh nüx mehr an


    freu mich schon mehr von dir zu sehen :thumbsup:

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Zu groß? WAS IST AN GRÖßER NICHT ZU VERSTEHEN?! In unserer Stadt stehen solche Statuen bald am Strand ;) Wird Zeit, das es wieder los geht! :love:

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!