0.0.5 - GUI überarbeitet - Statssystem - Custom Items

  • Es wird mal wieder Zeit für ein Changelog :)


    Folgende großen Features wurden hinzugefügt:

    • Die GUI wurde überarbeitet mit dem Ziel Commands außer für /cast nicht nutzen zu müssen.
      Im Kampf wird nun in der EXP Leiste die EXP und Level der Klasse angezeigt und außerhalb des Kampfes die des Berufs. Die EXP Leiste dient außerdem als Zauberleiste und zeigt euch die Zauberzeit an.
      Rechts wurde die Ansicht durch die eigenen Leben, Rüstung sowie alle Attribute erweitert.
    • Im Hintergrund wurde ein Attributsystem vertigprogrammiert welches es ermöglicht Attribute wie Stärke, etc. Einfluss auf den Schaden und mehr nehmen zu lassen.
    • Dazu wurden Custom Items eingeführt und wenn ihr z.B. InGame ein Schwert aus Cleanstone anstatt Cobbel herstellt erhaltet ihr ein besseres Steinschwert welches ein wenig mehr Schaden macht. Aktuell haben wir nur die Standard Items ersetzt, werden jedoch nach dem Relaunch sehr viele Custom Items hinzufügen die es dann in Kisten und in der Welt zu finden gibt.
    • Bauer und Alchemist wurden als Beruf freigeschaltet.



    Wie immer wurden auch Bugs aus dem Bugtracker abgearbeitet: http://issues.raid-craft.de/versions/5


    Wir freuen uns auf eure Meinung!


    Dein Raid-Craft.de Team

  • Habt ihr Möglichkeiten zu Customblocks in StandartMC?


    Hatten bei uns damals zum Beispiel so Sachen wie Marmor und Heuballen selber erstellt brauchten dazu aber eben Spout.


    Könnten dann hier so Items hinzufügen wie zB die Golden Glowtrees (leuchten im Dunkeln):



    Waren ziemlich beliebt :) Texturen würde ich basteln bei Bedarf.


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!