Gruppen und Balance Changes

  • Hallo zusammen,


    gerade eben sind einige wichtige Balance Changes live gegangen. Außerdem stehen euch ab sofort folgende Commands zur Verfügung:

    • /party invite <Spieler> - Lädt einen Spieler in eure Gruppe ein
    • /party accept - Akzeptiert eine Gruppeneinladung
    • /party deny - Lehnt eine Gruppeneinladung ab (passiert nach 30s automagisch)
    • /party kick <Spieler> - Kickt den Spieler aus der Gruppe.
    • /party leave - Verlässt die aktuelle Gruppe
    • /party list - Zeigt alle Gruppenmitglieder an


    Eine Gruppe dient dazu, dass ihr euch gegenseitig buffen und heilen könnt. Außerdem solltet ihr euch gegenseitig keinen Schaden zufügen können. Später wird es auch eine Aufteilung der EXP in der Gruppe geben, außerdem werden Gruppen zwingend für Instanzen benötigt.


    Neben den neuen Gruppen Commands wurden folgende Balance Änderungen vorgenommen: http://issues.raid-craft.de/issues/108#note-3


    Wie immer bitte Bugs und Feedback im Bugtracker abgeben.


    Euer Raid-Craft.de Team!

  • Zitat

    Bei allen Klassen wird nun der Waffenschaden auf den Schaden des Skills drauf gerechnet.


    Wie siehts bei dem Priester und Magier aus, die haben ja keine Waffen?


    Btw. Jetzt hat ja jede Klasse nen Spamskill.
    Der Schurke hat aber nur den Schattenhieb, wär gut wenns noch nen Bogen"Spam"Skill gäbe ^^


    Edit : Wobeiich grad sehe der Bogen macht nun gut DMG, wenn Bogenmastery dann klappt sollte es denke ich okay sein ^^
    Vllt. trotzdem irg. ne Bogenskill zum spielen xD

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!