Neues Forendesign

  • für diejenigen, bei denen das Neue Forendesign nicht standardmäßig aktiviert ist..


    klickt bitte hier und wählt den RCCommunity Stil als eure Oberfläche.



    http://forum.raid-craft.de/ind…category=settings.display


    dies verhindert dann Irritationen beim design ;)


    bedenkt, dass wir weiter an diesem design arbeiten und es "erst" zu 90 % fertig ist. in den kommenden Tagen werden wir einen großteil der Icons und Grafiken gegen eigene ersetzen um ein einheitliches gesamtbild zu erhalten.


    falls euch Fehler im Foren oder Wikidesign auffallen, dann schreibt hier bitte nen Link rein und ich schaue mir das an und versuche es schnellstmöglich zu beheben.


    Falls ihr noch anregungen und ideen habt, dann lasst mich das auch wissen. :D

  • ich denk mal, die kleinen unstimmigkeiten sind bekannt (oder nur bei mir so xD), aber zur vollständigkeit:


    der auswahlbereich der suche verschwindet hinter dem forumanteil


    durch den schwarzen hintergund sieht man nicht mehr so gut, dass zitate icon. also entweder ganz weglassen oder weiß bzw orange färben


    avatarvorschau und schrift überschneiden sich. außerdem verdeckt das forum wieder das vergrößerte avatar, wenn man drüber fährt


    also generell das forum wieder mehr von der hompagebefehlsleiste absetzen und alles was zur befehlsleiste gehört, präferieren, sodass es nicht hinter dem forum erscheint

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein


  • Jup, hast recht. All diese Sachen sind schon bekannt.
    Aber danke fürs auflisten nochmal. So geht es wenigstens nicht verloren.
    Bin dankbar für jeden Fehler der mir gezeigt wird. Spart viel zeit beim selbstsuchen.

  • Sag ruhig Männlich machohaft kadda :D


    Screenshot is grad schlecht, weil ipad, aber, wenn man in einem Thread ist, hat man ja gaaaanz nten links eine "gehe zu.." Auswahl... Die ist nun wirklich absolut nicht lesbar. Wenn sich diese auswahl dann noch ausklappt, erstrahlt die im hellsten weiß, was mir unpassend vorkommt.


    Und ich vermisse das/ein Logo on Top.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich möchte nicht deine Arbeit kritisieren und alles im Leben ist nun mal geschmackssache, daher meine Frage nicht falsch verstehen:


    Kenne es aus diversen anderen Foren, dass man diverse Layouts zur Auswahl hat. Wäre das ggfs. hier auch möglch. Muss sagen, dass dieses dunkle Forum und der helle Background für mich ab einer Lesezeit von 5 Minuten irgendwie auf den Kopf drücken :D
    Ansonsten Danke für die Mühe ;)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Jim, ja, irgendwann wird auch noch n helleres Design gemacht werden. Im Moment will ich aber erst mal das erste fertig haben und nich gleich ne zweite Baustelle aufmachen.



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • Der "sie haben sich erfolgrich eingeloggt"-Teil ist hellgrün. Soll das so?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich weiß nicht, ob dies schon angesprochen wurde oder nicht, aber man sollte die Farbe des Developer-Teams anpassen, weil man sonst die normalen Spieler schlecht von ihnen unterscheiden kann.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  • Farbänderungen von einigen Teams war schon shoutboxthema, aber schön dass es hier festgehalten wird ;)


    Grün ftw!^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Grün hat schon das Supporter-Team.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  • Es gibt doch sicherlich nich nur ein grün!

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Einfach mal so....


    Werd morgen Nachmittag versuchen die aufgezeigten Kleinigkeiten im forendesign noch anzupassen :)



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel replied dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo replied Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!