Gespiegelte Welt

  • Hi all,
    Habe da ein vorschlag, da wir ja n Klasse Root haben und minecraft voll nicht Server lastig ist warum spiegeln wir die Welt nicht? Eine Seite Old Fashion Raid-Craft und auf der anderen Seite das andere Teil.
    Vorteil=Player got the choice!!! Kein Verlust von Spielern falls das neue Project in die Hose geht.
    Nachteil= N paar GB mehr auf dem Root in use, und split Memory


    <Z10>bt5

  • Ich meine da ziemlich viel Ironie raus zu hören, deshalb nehme ich den Vorschlag nicht ernst und nenne nur drei der vielen Punkte die dagegen sprechen..
    - mehr Arbeit
    - Spieler teilen sich evtl. Auf
    - Server Belastung zu hoch

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • soll keine ironie drin sein,must be lost in translation. Lass mich dir mal n senario geben was ich denke was da passieren wird. Viele werden Miners wegen Dia =money, mining system wird komplett geandert, das heist noble material is hit or miss to find, das wird aggression bei Spielern ausloesen(geheule bei den kid's). Bin voll fur evolution in gaming und finds klasse das alle so mit arbeiten, aber was is wenn???? Ich rechne immer mit den schlimmsten deshalb sollte man immer n plan B in der Tasche haben. Was bringt ein Community Server ohne community. Beispiel: New player kommt on und kommt vieeicht net drauf klar auf all die veranderung lass ihn auf dem alten Server zockeen dann sieht er wie geil die Welt is und er gibt dem neuen system ne 2 te chance.


    <Z10>bt5

  • Das Projekt was wir hier durchziehen wird entweder ein Hit oder Fail, aber wir werden sicher nicht zurück zur alten Welt und Spielweise gehen, da viel zu viel Zeit hier rein investiert wurde. Falls es ein Flopp wird, werden wir eben weiter daran arbeiten bis es gut ist :)


    Aber ganz ehrlich ich denke nicht dass die ganzen Gedanken die wie uns zu allem möglichen gemacht haben fürn Arsch sind sondern einiges geiles bei rum kommen wird wenn der Relaunch ist ;)

  • Diamanten bringend eh kein Geld und sind denke ich im Vergleich zu raren Baumaterialen eher wenig wert, daher lohnt es sich eher einen Beruf zu nehmen der einem auch Spass macht da man rein durch das Ausüben des Berufs die Coins bekommt und nicht durch den Verkauf von Massenhaft Dias ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!