"Zwangsumbau"

  • Ich finde es ehrlich gesagt SCHEI*** dass einfach mein Haus abgerissen wurde und ne schematik hingeklatscht wurde.
    Kann man nicht wenigstens im ts bescheidsagen dass ichs abreissen soll ich bin meistens mindestens von 16 bis 21uhr im ts!
    *Ausser gestern musste meinen geburtstag feiern*
    PS: ich bin nochnichtmal aus meinem keller rausgekommen ohne blöcke zu setzen alle meine items sind irgendwo wo ich nicht weiss wo sie sind!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • als aller erstes heisst es wie immer, ruhe bewahren, nerven sparen.


    als nächstes, auch wir sind eigentlich immer im ts, und da kann man genausogut nachfragen was, warum und wie, ohne gleich hasstiraden im forum loszulassen.
    soviel erstmal zu dem Thema ;)


    zum eigentlichen.


    wie bei jedem "unpassenden" haus, wurde auch bei deinem ein schild von uns angebracht, mit der bitte dies umzubauen. da dies nicht geschehen ist haben wir es per schematic durch ein anderes ersetzt.
    keinerlei deiner items sind verloren, sondern sind sicher verwahrt, wie immer brauchst du dir desswegen also keine sorgen machen.


    was die umstände angeht, dass du dich "rausbuggen" musstest, das tut mir persönlich leid, ließ sich aber in der kürze der zeit nicht ändern. das nächste mal laden wir die 5 GB map runter, verschieben deine location und laden die map wieder hoch. ;) *scherz


    ne, wirklich. sorry dass du diese umstände hattest, aber so schlimm isses doch nun auch wieder nicht, oder?

  • vom schild weiss ich nichts jedoch ist caro336 jeden tag an meinem haus anvorbeigelaufen und hat kein schild gefunden
    "Zitat von caro" bevor dass andere haus da stand war dort auch kein anderes schild.
    PS: screen vom schild was "dort" hing/stang/schwebte wäre ein argument für das schild

  • Wir hatten über dein Haus schon einmal gesprochen, ist schon länger her. Da haben wir dann aber nichts gemacht außer per Schilder "gechatet".



    Vorgestern sind wir halt nochmal dran vorbei und wir waren uns einfach einig das es so nicht da stehen bleiben kann.
    - Kein Block Platz zu Nachbarhäusern (Dächer haben sich berührt)
    - "Bunker-Style"
    - Seit Wochen Rohbau ohne Dach


    Da haben wirs einfach abgerissen. War kein Böser Gedanke dahinter, wir fanden das einfach nur hässlich und wollten nicht, dass es da stehen bleibt.
    Klingt aus Spielersicht böse, ist es vielleicht auch, aber war ja schon immer so das ab und zu Häuser zwangs-umgestylet worden sind weil die einfach nicht ins Stadtbild gepasst haben.


    Also kein Schuh draus machen und einfach was neues schönes hinbauen oder die Schematic stehen lassen.
    Deine Items sollten alle im Keller sein, schau ich aber gleich noch einmal nach!

  • Können dir die logblock logs zeigen, wenn du magst.
    Ich persönlich habe das Schild aufgestellt, da ich ja direkt daneben wohne.


    Bin leider nur gerade am Handy.
    Deine Sachen sind ja nicht verloren ;)



    edit by wurzel


    ist zwar nicht dein schild dustin, aber das von Strasse:


    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • ja die Schilder kann man jetzt echt nicht heranziehen da geb ich Chiller recht. Nach dem aufstellen hab ich mit Chiller gesprochen und da hab ich dann vom Abriss/Umbau abgesehen und er sollte sein Haus fertig bauen.


    Wie oben erwähnt sind wir einfach an dem Haus zu 3. vorbei geflogen und haben und geeinigt das jetzt umzumähen. Kam aber wie gesagt schon öfters vor das nicht passende Gebäude abgerissen wurden und von daher nicht so schlimm. Also keine Diskussion von wegen Staff knechtet Spieler.
    Deine Kiste mit den Items steht nun im Keller und somit alles in Ordnung =)


    // ich kann jetzt auch nen Rollback machen, dir nen Schild hinstellen das dus selber abreisst innerhalb von x Wochen, aber das käme aufs gleiche raus und du sparst dir mit der jetzigen Lösung den Abriss.

  • Ich zitier mal eben ;)

    Zitat

    ...einfach was neues schönes hinbauen oder die Schematic stehen lassen.


    Versteh das so, dass es ja immernoch dein gs ist und du da also auch bauen kannst....



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!