RaidCraft Relaunch Beta Server

  • Hallo liebe RaidCraft Community!


    Es ist endlich soweit und ich kann mit einem gewissen Stolz verkünden, dass der RaidCraft Relaunch Beta mit der ersten Klassen (dem Krieger) fertig und bereit zum testen ist.


    Für alle die noch nichts vom Beta Server gehört haben hier eine kleine FAQ:


    Was ist der Beta Server?
    Der Beta Server ist ein spezieller Server auf dem wir alle Änderungen an Klassen und dem neuen RPG System vorab testen um mögliche Bugs auf dem Hauptserver zu vermeiden.


    Wer darf auf den Beta Server?
    Der Beta Server läuft mit einer Whitelist und nur Spieler die sich angemeldet haben und von uns freigeschaltet wurden dürfen auf ihm spielen.


    Was kann/soll ich dort machen?
    Auf dem Beta Server bekommt ihr soweit Rechte, dass ihr alle Skills und Klassen voll austesten könnt, dass heißt jedoch nicht dass ihr dort nur zum Spass rumdüst. Sondern wir erwarten von allen Beta Testern, dass jeder noch so kleine Bug in unserem Bug Tracking Tool reported wird, damit wir diese auch fixen können.


    Was muss ich tun um auf dem Beta Server zocken zu können?
    Bitte schreibe eine kurze Bewerbung hier im Forum warum wir dich auf den Beta Server lassen sollen, melde dich im Bugtracker an (http://git.raid-craft.de) und mache dich mit allen auf dem Beta Server verfügbaren Klassen vertraut (http://wiki.raid-craft.de/Klassen).


    Wie ist der Ablauf wenn meine Bewerbung angenommen wurde?
    Du wirst von mir auf die Whitelist gesetzt und im Bugtracker freigeschaltet. Bitte habt ein Auge auf die Changelogs welche den Beta Server betreffen um Klassen Änderungen mitzubekommen. Kleiner Änderungen seht ihr im Gitlab.


    Wie reporte ich Fehler und Balance Probleme?
    Nachdem ihr freigeschaltet wurdet könnt ihr euch im Gitlab einloggen und seht dort die beiden Projekte "Skills" und "SkillsAndEffects". Im Projekt Skills könnt ihr allgemeine Bugs zum Skill System veröffentlichen, z.B. Falsche Chatausgaben oder Unsterbliche Monster, etc.
    Im SkillsAndEffects könnt ihr Balancing Probleme und Probleme zu speziellen Skills reporten, z.B. der Skill Tiefe Wunden lässt mein Ziel nicht bluten.


    Was für Befehle gibt es?
    Alle Befehle zum Skills Plugin und sonst allen unseren Plugins findet ihr im Wiki. http://wiki.raid-craft.de/Plugin/RCSkills


    Wie ist die IP?
    raid-craft.de:27765



    Wenn ihr also Lust dazu habt uns beim Relaunch zu unterstützen und vorab alle Klassen auf Max Level zu testen, dann meldet euch jetzt bei mir um für den Beta Server freigeschaltet zu werden.


    Viel Spass auf dem Beta Server wünscht,


    euer Raid-Craft.de Team!

  • Sehr schön! :)


    Ich bewerbe mich hiermit für den Beta Server.


    Warum will ich auf den Beta Server?
    Ich bin neugierig und probiere gerne neue Sachen aus.
    Weiters würde ich mich wieder über eine neue Aufgabe am Server freuen. (Derzeit ist bei mir etwas tote Hose)
    In die Klassen lese ich mich gerade ein und beim Bugtracker bin ich angemeldet (selber Nick wie im Forum).


    Achja und Bewerbung in diesen Thread?
    Ansonsten editiere ich es noch kurz und mach einen neuen auf.


    // Silthus: angenommen

  • Hiermit bewaerbe ich mich als Beta Test Player


    Warum moechte ich auf den Beta Server?
    Als angajierter Player und Head-Member der aktivstem Stadt auf unserem Server, moechte ich als Stellvertreter von NRC auf dem neusten Stand der dienge sein und bei verbesserung oder Ausgleichung helfen!


    // Silthus: Angenommen da Teammiglied

  • Servus!


    Ich würde den neuen Server auch gerne testen! In letzter Zeit habe ich mich (dank Uni, etc.) zwar nicht oft hier blicken lassen, freue mich aber sehr auf das neue Konzept und den Relaunch und würde euch daher hier gerne unterstützen!


    Grüße aus dem Ruhrpott!

  • Mit diesem Post bewerbe ich mich für den Beta Server .
    Ich (Seretias) möchte auf dem Beta Server von RC spielen weil ich dem Server bei der Beseitigung von nervigen Bugs und Problemen helfen möchte , sodass
    beim Relaunch ein möglich reibungsloses Spielerlebnis gewährleistet werden kann , und ich auch sagen kann "Ich war einer der Ersten , damals als der Relaunch stattfand , und ich habe geholfen den Server mit meiner vollen Kraft zu unterstützen !"


    Außerdem bin ich der Deutschen Sprache mächtig und helfe (falls dort fehler vorhanden ) bei der Korrektur in Skill-Texten etc.


    [Bugtracker intigriert]

    Mandalo - Equíns Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von maddin () aus folgendem Grund: Jetzt auch mit Bugtracker !

  • Oh sry habs nicht gesehen ... ich dachte das wär das gleiche wie der bugtracker von commandbook. Padautz ^^ bin nun drin.


    Username Seretias


    ...habt ihr uns übersehen ? :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!