Neues Verwarnsystem (Niveau-Update)

  • Hi zusammen,


    die Arbeiten für den Relaunch gehen voran und soweit es möglich ist führen wir Änderungen schon davor ein um nicht alles auf einmal umstellen zu müssen. So nun auch unser neues Verwarnsystem!


    Was ändert sich für die Spieler?
    Jeder Spieler hat nun einen Punktestand. Bekommt er eine Verwarnung erhöht sich dieser Punktestand je nach stärke des Vergehens. Ab einer gewissen Anzahl an Punkten wird der Spieler automatisch gebannt, auch hier gibt es mehrere Abstufungen.
    Manche weniger schlimmen Verwarnungen verfallen nach einer Zeit, andere sind ewig haltbar.


    Eure Warnungen seht ihr mit /warnings
    Eure Bans mit /bans


    Erteilte Warnungen sind InGame indiskutabel und können von Mods nicht zurückgenommen werden! Sollte dennoch eine Verwarnung nach eurer Meinung ungerechtfertigt sein, dann schreibt dies in dem entsprechenden Beitrag im Unterforum "Verwarnungen".


    Da es nun ein System gibt das es erlaubt JEDES regelwidrige Verhalten direkt zu verwarnen sinkt die sonst übliche Toleranz gegenüber solcher Vergehen.
    Achtet also stärker darauf das ihr euch im Spiel sowie im Forum freundlich und erwachsen benehmt - alles andere wird nicht weiter akzeptiert und konsequent verwarnt!


    Das ist also unser neues Niveau-Update das dafür sorgt das Verhalten der Spieler untereinander auf einem hohen Nivea Niveau zu halten. Viel Spaß damit!


    HIER FINDET IHR DIE IMMER AKTUELLE ÜBERSICHT DER VERWARNGRÜNDE UND BANLEVEL:
    http://apps.raid-craft.de/scripts/verwarnsystem.php


    //
    Noch eine Ergänzung:
    Zukünftig können auch Supporter kleinere Vergehen (Bis zu 2Punkte) verwarnen!

  • Wird da noch ne "Punktetabelle" erstellt?


    //Nvm, hast scheinbar editiert^^

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!