[Umfrage] Währungsname

  • 90 % der Umfrage besteht doch aus Währungen die es schon gibt auf der Welt, deswegen finde ichs blöd die als ne ingame Währung zu nehmen.
    Hätten wir z.B selbsterfundene Währungen wie RC-Coins oder Craft-Coins oder Dragoons oder sonst was würde ich die evtl. wählen, aber nie im Leben nehme ich Gulden, Rubel oder Kronen, wir sind hier ja nicht in Holland, Russland oder Dänemark...

  • Durchaus nachvollziehbare und hier öfter schon geäußerte Meinung. Warum diese RL-Währungs-freien Möglichkeiten es aber nicht in die Umfrage geschafft haben, weiß ich nicht. Irgendwie kam es im Vorfeld dazu, dass wir bei "echten" Währungen geblieben sind. Wie schon erwähnt habe ich sogar sowas wie Krallen etc vorgeschlagen. ... is halt nich. :P

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Damit keiner glaubt, dass wir es nicht mit bekommen haben wie die Umfrage ausgegangen ist, wollte ich nun nochmal offiziell das Ergebnis verkünden.


    Mit 42% hat Coins gewonnen!
    Das bedeutet natürlich, dass unsere Währung keine Namensänderung bekommt.


    Umfrage

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ist nunmal das Ergebnis der Abstimmung. Da hier nunmal mehr stimmen für Coins dagewesen sind müssen wir anderen damit leben.
    Ist ja auch kein Beinbruch :)



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • Wenn hier alles ins Mittelalter rutscht, hätte das, glaubt mir, gravierendere Auswirkungen als eine jahrelang etablierte Ingame"Währung"....... In diesem Sinne freut euch, es ändert sich nix.. Was auch besser so ist.. Zumindest bei der Währung..

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Moin ,


    Sorry wenn ich das nochmal aufgreife aber mir kam da gerade die Idee für einen Namen : Raico's (englisch ausgesprochen )


    Raico = Raidcraft-Coins : Da haben wir den neuen und ausgefallenen Namen für die die es Moderner wollen und das -co als anlehnung an die Coins für die Coin Fans . Bei Beadarf kann ich auch noch ein Aussehen Designen .

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel replied dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo replied Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!