• Hallo zusammen,


    nach der sehr netten und vor allem ausführlichen Vorstellung von Silthus hier im Forum, habe ich mir gedacht dass ich das ganze doch noch etwas ausschmücke.
    Ingame findet Ihr mich unter den Namen "triplep", in Reallife nennen mich die meisten Patrick oder Pat. Auch wenn Minecraft nicht ganz Reallife ist, könnt Ihr mich trotzdem mit Pat ansprechen(was mir auch lieber wäre) ;)


    Wie bin ich zu dem ganzen hier gekommen?
    Wie Silthus schon erklärt hat, bin ich ein Kumpel von ihm. Das hat das Einstellungsverfahren etwas vereinfacht.
    Vorrangig werde ich beim Dungeonbau und bei der Programmierung unterstützen.


    Vielleicht noch ein bisschen zu mir…
    Ich bin relativ viel für die Arbeit unterwegs, das typische ausm Koffer leben.
    Mein aktuelles Projekt hat mich in die Schweiz verschlagen, da bin ich zurzeit jede Woche von Montag bis Donnerstag.
    Meine verbleibende Zeit verbringe ich gern mit Freunden, Klettern, Mountainbiking, Wandern und vielleicht demnächst auch noch Parkour.
    Das wird demnächst mit ‘nem Freund an getestet, also falls da jemand Erfahrung hat und vielleicht ein paar Tipps immer her damit!


    Ich denke somit wisst Ihr fürs erste mit wem Ihr es zutun habt. Falls ich etwas Essentielles vergessen habe, dann lasst es mich wissen ;)

  • also irgendwie hast du mit der vorstellung zuviel rl für so nen posten :D :rolleyes: :D :rolleyes:


    ne scherz, ist doch immer schön neue namen zu lesen und wenn die dann auch noch im hintergrund mitarbeiten können is es noch besser *gg*


    herzlich willkommen

    mein gegenüber: du bist soooo böse! ;(
    ich: 1. werd ich hier nicht fürs nett sein bezahlt :P
    und 2. böse sein macht viel mehr laune :thumbsup:



  • Hey,
    wegen der ParkourSache empfehle ich dir aufjedenfall Handschue sonst kannst du mit der Zeit mehrere wunden davon tragen auch das richtige Schuwerk sollte gut gewählt sein.
    Vorallem ist wichtig das du am Anfang nicht gleich übertreibst nicht das dich noch der übermut packt ! Sei vorsichtig und falls du mal voretwas ein wenig Angst haben solltest belasse es für den Anfang auch dabei und bereite dich mit kleineren Dingen auf größere Vor !


    Mit freundlichen Grüßen
    Nikki

  • Schon wieder weg? Wollte gerade den Exorzisten bestellen, der die Weißwurst ausm Leib holt 8o Die bekommt dir offensichtlich nicht ganz :evil:

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • gibts in Minga eigentlich nu vü Leid de Mundort redn oda is des so wie bei uns in Wien das olle Hochdeitsch redn? :D
    uund bin schon wieder weg :whistling:



    Die münchner sind ja dumm, die lassen sich mundtot machen von den preissen und gelbfiasler.
    Ich bin ja froh das ich bayerisch erzogen worden bin und schon kein hochdeutsch kann :)
    Bin ja ah dafür das bayern sich von der BRD trennt und mit Österreich eine neues reich bildet.
    Ein hoch fürs königliche Bayern

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Schon wieder weg? Wollte gerade den Exorzisten bestellen, der die Weißwurst ausm Leib holt 8o Die bekommt dir offensichtlich nicht ganz :evil:



    Schon ewig nicht mehr gegessen, danke für den Tipp :D


    Zitat

    Die münchner sind ja dumm, die lassen sich mundtot machen von den preissen und gelbfiasler.
    Ich bin ja froh das ich bayerisch erzogen worden bin und schon kein hochdeutsch kann
    Bin ja ah dafür das bayern sich von der BRD trennt und mit Österreich eine neues reich bildet.
    Ein hoch fürs königliche Bayern


    :thumbsup:

  • Die münchner sind ja dumm, die lassen sich mundtot machen von den preissen und gelbfiasler.
    Ich bin ja froh das ich bayerisch erzogen worden bin und schon kein hochdeutsch kann :)
    Bin ja ah dafür das bayern sich von der BRD trennt und mit Österreich eine neues reich bildet.
    Ein hoch fürs königliche Bayern


    ca das erste mal, dass wir einer meinung sind..
    dann kapselt euch ab und wählt weiter zwangsweise die csu. ein hoch auf bayern.

  • :D


    Nein aber ernsthaft, als Wossi bin ich einfach mal gegen Bundeslandscheidungen ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • darf ich jetzt schockiert sein das schneida auch n wiener würstchen ist? o_O


    aber ja, ich wär auch total dafür das wir die bayern zu uns holen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    mein gegenüber: du bist soooo böse! ;(
    ich: 1. werd ich hier nicht fürs nett sein bezahlt :P
    und 2. böse sein macht viel mehr laune :thumbsup:



  • Willkommen an bord,


    ich hab fragen. wie alt bist du? und wie geht das, dass du soviel zeit für job und privat hast? ich mit meinen 7,28 iwas stunden geh schon vor die hunde. und wenn du parkour einsteiger bist, machste das dann durch deinen heimat ort oder exklusivere orte? und wieso findest du das toll wie ein flummi über mauern zu springen, oder nicht normal i.eine treppe zu nutzen? :rolleyes:




    ach was mir so aufgefallen ist:



    na? wer bin ich? :love:


    nicht böse gemeint, humor ist wenn man über sich selber lachen kann :!:

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!