Leitfaden Häuserbau

  • Leitfaden für den Häuserbau in NewEden


    Wir begrüßen dich in unserer Stadt und würden uns freuen wenn du dir diesen Leitfaden einmal durch liest bevor du loslegst und dein Heim bei uns baust.
    Wichtig ist uns auch das du deine Eingänge nicht sicherst damit jeder die Möglichkeit hat auch deine Inneneinrichtung zu bestaunen, außerdem hat unsere Erfahrung gezeigt das diese Offenheit sich positiv auf das Stadtbild auswirkt.



    Architektur:


    max. Bauhöhe 12 Blöcke + Dach


    max. Kellertiefe Blockhöhe 40


    Mindestabstand zwischen den Dächern 2 Blöcke


    Klassischer Mittelalter Style


    keine Cobbelbunker



    keine Flachdächer




    Außen:



    Gärten sind sehr, sehr gerne gesehen


    Farmen bitte nicht im Außenbereich






    Sehr gut Geeignete Materialien:


    Ziegel (nicht dir roten!), Stein, Pflasterstein, Zäune, Wolle (weiß,grau, rot, schwarz und dunkelblau), Holz


    bei Holz nur Eiche und Nadel verwenden




    Nicht gut Geeignete Materialien:


    Glas nur ganz wenig oder besser gar keins (max. 1X3 oder 2X2 Blöcke)


    Sand/Sandstein, Ziegel (rot), Edelblöcke wie Gold, Dia usw., Wolle ( bezieht sich nur auf den Außenbereich: pink, orange, hellblau, hellgrün, gelb, türkis, violett)


    Wir freuen uns das du dir die Zeit genommen hast hier einmal drüber zu lesen und hoffen dir einen Überblick gegeben zu haben was wir gerne sehen würden und was nicht.


    Solltest du Gestaltungsprobleme haben schau dich doch einfach in der Stadt um oder frag uns. ;)


    Die Bürgermeister von NewEden

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiachan ()

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!