Wiki-Unterstützung gesucht.

  • Juten morgen allerseits.
    Ich möchte mal nen kleinen Aufruf starten. Ich suche für mein Media-Team noch 1-2 Helfer für unser Wiki.


    Ziel soll es sein das Wiki mit allen möglichen und unmöglichen Informationen zu füllen und immer auf dem laufenden zu halten.


    Wünschenswert ist es, wenn ihr schon Erfahrung mit Wiki-Texten (also dem erstellen von Artikeln) habt, das ist aber nicht zwingend erforderlich.


    Vielleicht findet sich ja bis heut Abend der ein oder andere, der mich dabei unterstützen möchte.


    Es müssen jede Menge Seiten erstellt werden. Ihr habt zum Großteil freie Hand bei der Gestaltung und den Texten (werd mich natürlich ab und zu einklinken und weitere Vorschläge machen)


    Freu mich auf Interessenten :)




    von unterwegs gesendet

  • Hey wurzel 8)


    Die seite über NewEden wollt ich ja machen, moons und vischer wissen auch schon bescheid :thumbup: (Aufbau wird so wie im klassischen Wikipedia sein, hab mir als Muster meien Heimatstadt genommen) Spätestens am we is die dann drinne und fertig (wenn du nich noch was ändern willst versteht sich) :P


    Ansonsten hab ich ja leider anderweitig noch gut zu tun, aber ich werd zwischen an mal schauen ob mir was einfällt, kann mich ja einfach im Wiki anmelden ;)


    Lg the awesome Kia



    Ps.: keine Sorge Rechtschreibeprogramm ist aktivier :rolleyes:

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Wunderbar, dann registriere schonmal einen Nutzer auf Wiki.raid-craft.de


    Du bekommst dann die rechte zum schreiben. Kannst dich ja erstmal bei Wiki.raid-craft.de/Vorlagen einlesen ;)



    von unterwegs gesendet

  • Hatte mich schon registriert, hab auch die Rechte sofort gehabt xD


    Musst halt nur sagen was ich so machen soll, z.B bei den Klassen bräuchte ich die nötigen Infos usw...

  • Kannst dich ja erstmal um die dungeonseite kümmern / die dungeonbeschreibungen etc machen.


    Die klassengeschichten sind noch nicht fertig ;)
    Daher ist das noch nicht bereit eingetragen zu werden ;)



    von unterwegs gesendet

  • Genau wie wir es machen xD
    Irgendwo im Forum sind Infos zu den Dungeons vergraben.


    Kannst ja erstmal Seiten für alle Dungeons erstellen und mit Platzhaltern füllen.
    Nach und nach füllen wir das dann



    von unterwegs gesendet

  • Klar kann ich mitmachen wurzel mach ich gerne ich helf ja gerne raid-craft sag ob es geht und weitere infos bin jederzeit verfürgbar


    grüße chromer1

    Oh äh was soll ich schreiben ??
    ah .. ich weiß


    Last juni, I gave raid-craft my heart
    I like the server
    because it ist rpg Style
    woppa rpg-Style
    because that i played raid-craft :D MinecraftNotch (ich bin notchs secretagent über diesen Server )

  • hast recht chaos ist mir gerade erst aufgefallen

    Oh äh was soll ich schreiben ??
    ah .. ich weiß


    Last juni, I gave raid-craft my heart
    I like the server
    because it ist rpg Style
    woppa rpg-Style
    because that i played raid-craft :D MinecraftNotch (ich bin notchs secretagent über diesen Server )

  • Chromer1 bitte nicht böse sein, aber die Wiki-Artikel sollten in perfekt geschriebenem deutsch sein. Dazu gehört Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Die Grammatik sollte auch stimmen. Wenn ich mir deine Beiträge anschaue sehe ich hier doch ein Problem. Muss zum Schluss jemand von uns deinen kompletten Artikel durcharbeiten und verbessern, könnten wir den Artikel auch gleich selbst schreiben.


    Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber bringe dich besser an einer anderen Stelle ein.

  • Oder schreib doch einfach mal ein Artikel, dann können wir sehen ob in dir vielleicht doch noch ein Rechtschreib und Grammatik - Profi steckt. =)
    Außerdem kannst du das dann gleich für die Schule üben.

  • Klar, Flash. Ich habe nur so geschrieben, weil ich nicht viel Zeit hatte . Ansonsten schreib ich richtig bei Hausaufgaben und Arbeiten. Das ist meine Freizeitschrift. Aber wennes was offizieles wie Wikipedia ist schreib ich richtig ;-)


    Grüße chromer1


    Gesendet von meinem samsung galaxy gio von Hand geschrieben( Jetzt tut meine Hand weh :-()

    Oh äh was soll ich schreiben ??
    ah .. ich weiß


    Last juni, I gave raid-craft my heart
    I like the server
    because it ist rpg Style
    woppa rpg-Style
    because that i played raid-craft :D MinecraftNotch (ich bin notchs secretagent über diesen Server )

  • Sorry Vischer aber mein Handy ist so klein und meine Hände unnatürlich groß für mein Alter
    Ich versuche mich zu bessern
    Gebt mir Tipps und ich mache die Arbeit ohne Probleme

    Oh äh was soll ich schreiben ??
    ah .. ich weiß


    Last juni, I gave raid-craft my heart
    I like the server
    because it ist rpg Style
    woppa rpg-Style
    because that i played raid-craft :D MinecraftNotch (ich bin notchs secretagent über diesen Server )

  • sorry leute, aber hab heut kurzfristig nen Vortrag zu morgen reinbekommen den ich ausarbeiten muss... könnte euch also erst morgen die nötigen rechte geben und ne "einweisung" machen.. :(


    hoffe ihr habt da zeit

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!