Wiki-Unterstützung gesucht.

  • ok Admin-Armee

    Oh äh was soll ich schreiben ??
    ah .. ich weiß


    Last juni, I gave raid-craft my heart
    I like the server
    because it ist rpg Style
    woppa rpg-Style
    because that i played raid-craft :D MinecraftNotch (ich bin notchs secretagent über diesen Server )

  • So, diesen Beitrag, da er ja komplett eingeschlafen ist, möchte ich mal wiederbeleben.


    Als erstes hab ich im Wiki unter "Problem melden" jetzt den link vom issue tracker eingebaut, da ich davon ausgehe, dass wir diesen auch nach der betaphase weiter für Fehler und Tickets verwenden werden/wollen.


    Als weiteres hoffe ich hiermich auch ein paar Leute zu finden die weiter gern am Wiki arbeiten möchten.


    Registriert euch, schickt mir eure Wiki-accountnamen und ihr bekommt rechte dort Beiträge zu schreiben und das ganze mit leben zu füllen.


    Denn wie ich schonmal gesagt hab, ein Wiki lebt von der Mitarbeit aller ;) also haut in die Tasten und lässt das Wiki glühen.
    Wer morgen Nachmittag im ts ist und mich anquatscht kann auch gern ne Einweisung bekommen wenn er/sie das wünscht







    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!