Livemap Feedback

  • von zufrieden sein kann keine Rede sein, eher der letzte Strohhalm, den wir haben, von bereits verbauten Chunks Richtung dem komischen Dorf mal abgesehen X( Und nein, das eigentliche Problem (Punkt 2; Stadtnaher Bauplatz) ist nicht gelöst, aber die Suppe müssen wir als Stadt nun auslöffeln MinecraftEnderman

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Die "fehlerhaft" geclaimten Chunks lassen sich Rückerstatten. Ansonsten versteh ich deine Empörung immernoch nicht wirklich, ich dachte das wäre im ts geklärt.
    Alles weitere (Terraforming, Regionen) machen wir dann ingame.

  • Sry dunkel....unzufrieden und letzer strohhalm...fakt is niemand wusste wo euer flugplatz hin soll...ihr habt ne einschränkung in eine richtung bekommen....so schlimm is das nicht....wir spielen minecraft ein quasi lego spiel....ich hatte früher auch kein komplettes feuerwehrauto bauen können weil mir paar rote steine gefehlt haben...trotzdem war ich mit dem nicht ganz farblich perfekten teil der könig im kindergarten, weil ich so kreativ war und aus eckigen steinen was cooles gebaut gab.





    Ich finde es aber !!!!SCHEISSE!!!!!! wenn ihr das dorf jetzt als hässlichen schandfleck anseht. Denn wir reissen uns unseren arsch auf um EUCH einene geile map zu bieten. Wir stecken sau viel zeit darein und was dann kommt ist rumgemotze....sry dafür hab ich persönlich kein verständniss!!! Schaut euch mal das verhältniss der alen map zur neuen an....wir müssen alles was auf der alten war bestimmt 6 mal bauen von der größe her um euch ein erlebnis zu bieten. Seid dafür bitte mal dankbar und kackt ned rum wegen einer scheiss lapalie....




    Sry für meine harten worte aber anders kann man wohl leider kein denkanstoss geben.

  • ich kann die Verstimmung in so weit verstehen, weil es ja der bevorzugte Bauplatz war. Jedoch haben wir euch Alternativen geboten und auch bei dem bearbeiten des Bauplatzes kräftig unter die arme gegriffen.
    Ich Denk mal, dass damit die Unstimmigkeiten beseitigt sind und wir wieder ohne gegenseitige schuldzuweisungen (die eh nix bringen außer Missstimmung plus zusätzlicher demotivation) weitermachen können. ;)



    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • Verkneifen wir uns mal Kommentare zu BER und fragen nach, ob ihr schon alle Mats für den Flughafen habt...

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Das ist ärgerlich, das versteht sich. Dennoch ist der Flughafen virtuell (!). Wenn das im RL passiert wäre (erinnert mich an Berlin), wäre es verständlicher.
    Klar regt man sich über sowas auf, da es einfach hätte vermieden werden können, das verstehe ich nur zu gut. Dennoch sollten wir uns hier nicht die Mäuler zerreißen, um über Unabänderliches rumzumaulen. Es ist so wie es ist - daran ist nix zu ändern. Entweder man kommt damit klar, oder man versauert mit der Zeit.


    Falls der ein oder andere Fehler drin war - mein Handy ist schuld.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!