Fragen zum Relaunch

  • thugi, niemand zwingt dich den cauldron zu nutzen. gibt halt schritte die von vorteil sind, aber auch welche die von nachteil sind.


    in dem fall mit dem rezept musste es SO und nicht anders gemacht werden, da man sonst ne 99,9% zerschlagene hacke auch gegen 3 dias hätte tauschen können.


    daher.. ist dieser schritt nur 1 Dia bei beschädigter hacke rauszugeben immernoch ein Vorteil, der weiter wächst um so weiter die hacke beschädigt ist.


    @schneida, ja, alle items aus ramen werden auch gelöscht. auch die aus dem Amboss

  • Tut mir leid Wurzel, aber da verwechselst du grad was. Um ein Werkzeug einzuschmelzen darf es nicht benutzt sein. Um eine beschädigte Hacke einzuschmelzen muß man diese mit min. 1 Dia reparieren. Wenn man sie nun einschmilzt bekommt man 1 Dia wieder, muß aber noch Kohle mit rein werfen.

  • was passiert jetzt eig. mit den sachen die man nicht verkaufen kann?


    hab momentan etwas mehr wie 6 stacks holz in der bankkiste das sich einfach nicht verkaufen lassen will, genauso wie gekochtes essen ... wäre ja schade wenns verschwendet wird weil mans nicht mitnehmen kann :(

    mein gegenüber: du bist soooo böse! ;(
    ich: 1. werd ich hier nicht fürs nett sein bezahlt :P
    und 2. böse sein macht viel mehr laune :thumbsup:



  • Da diese Items sowieso nur Bruchteile von Coins wert wären kaufen wir die nicht an. Außerdem fällt euer jetziger Level/XP Stand deutlich mehr ins Gewicht als die Coins, 1000c mehr auf dem Konto würde deshalb kein großer Unterschied machen.

  • "Genau. Entsage dem wektlichen, vergiss das materielle. Häufe nur noch coins an :D"
    sehr schön formuliert 8)


    ich hab mich jetzt durch jeden beitrag geprügelt, ich glaube ich versteh das jetzt mittlerweile. man hätte das aber ehrlich gesagt besser erklären können, was wo und wie, statt nur "hier mega geile map undso yeay" (ja sie ist auch geil, trotzdem!).


    nvmd! was ist denn mit den miningslevelkram? wurd das schon beantwortet? hier so woodcutting und excavation und der ganze kram, der bleibt jawohl oder?

  • Nein, der bleibt nicht. Es wird etws neues geben.


    Es ist noch nicht mehr dazu zu sagen, weil wir immernoch an dem System arbeiten und demzufolge noch keine exakten Werte oder bezeichnungen feststehen.


    Zudem haben wir ja auf der Hauptseite auch schon geschrieben

    Zitat

    Ein komplett überarbeitetes Klassen und Berufe System mit mehr Auswahl und Entscheidungsmöglichkeiten als je zu vor

    was ja impliziert, dass es eine komplette Umstrukturierung geben wird.



    von unterwegs gesendet

  • Wobei man erwähnen darf das wir jetzt nicht alle Skills abschaffen die sonst immer riesigen Spaß gemacht haben (Mining, Excavation). Diese werden aber nichtmehr von mcMMO bereit gestellt, sondern von uns selbst und daher in der Form recht stark geändert.


    Eure jetzigen Leven übernehmen wir jedoch nicht. Das ist ziemlich hart wenn man Mining auf Level 1000 hatte usw. - kann ich verstehen, aber dafür gibts ganz viel neues wodurch man das verkraften kann. ;)

  • Außerdem: Wiedererkennungswert der marke raidcraft. Communityursprung und so!

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Da diese Items sowieso nur Bruchteile von Coins wert wären kaufen wir die nicht an. Außerdem fällt euer jetziger Level/XP Stand deutlich mehr ins Gewicht als die Coins, 1000c mehr auf dem Konto würde deshalb kein großer Unterschied machen.



    hab 4-5 doppelkisten holzstämme, 3 doppelkisten fressen


    :/

  • Da diese Items sowieso nur Bruchteile von Coins wert wären kaufen wir die nicht an. Außerdem fällt euer jetziger Level/XP Stand deutlich mehr ins Gewicht als die Coins, 1000c mehr auf dem Konto würde deshalb kein großer Unterschied machen.


    Was ist jetzt aber mit denen (vor allem Anfängern), die noch z.B. Lohenstäbe und einzelne Dias haben? Für irgendwas wird man das Geld ja auch sicher brauchen, z.B. um wieder Mats und so einen Spaß zu kaufen...

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!