Fragen zum Relaunch

  • ich gehe davon aus, dass die sachen in einer Truhe (oder mehreren) liegen, die du abgeschlossen hast. das heisst, dass du auch die sachen angerechnet bekommst.


    evtl kann silthus oder jemand der sich mit der Greed-Island-sache etwas besser auskennt ja auch zu wort melden und genauer beschreiben wo grad das problem liegt

  • Wundervoll.


    Aber war das jetzt ne Lapis-Ader? Wenn ich also das level hab usw., lauf ich da hin und bau fröhlich tonnenweise lapis ab?
    Oder wird der lapisabbau zahlentechnisch begrenzt?


    Und gerade im vergleich zum anderen Server: bleibt der Doppeldrop in irgendeiner Form erhalten?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • ich gehe davon aus, dass die sachen in einer Truhe (oder mehreren) liegen, die du abgeschlossen hast. das heisst, dass du auch die sachen angerechnet bekommst.


    Seolbst wenn euer "Schlüsselmeister" mir alles anrechnet, steh ich auf dem Server mit nichts. Ziemlich frustrierend, wenn man weiß, dass man das und das noch fertig machen könnte, jetzt aber der ganze Crap den man dazu braucht in ner anderen Dimension vergammelt.
    Aber vllt. erwisch ich ja einen der Großmeister. Von dem ich dann wahrscheinlich auch nur hör: "Pech" MinecraftSnowman

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Ich verneige mich demütig und bin dankbar. Soll sich allerdings keiner ein Bein ausreisen. Wäre einfach nur supi wenn noch 2-3 Tage vor Relaunch das Ding (oder genauer gesagt die Kisten) irgendwo auftauchen würden. Dann wär die Affenseele ja befriedet. Wär es denn möglich, nur die Kisten irgendwo auftauchen zu lassen (vllt. ist das ja ggfs. weniger Aufwand)? Dann könnt ihr das Ding von mir aus auch in der endlosen Leere lassen und der Server muss weniger ackern. MinecraftSnowman

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Weil Du, ich sag mal als Developer, den Relunch aus einer ganz anderen Perspektive siehst. Die Leute welche an der Entwicklung beteiligt waren, können am Tag X die Früchte ihrer Arbeit genießen.
    Der Neustart geht mit Verlusten einher, was schon erspielt wurde wird verkauft und umgetauscht, um wieder erspielt zu werden.

  • Naja das stimmt nicht ganz. Du kannst als spieler ein ziemlich geiles neues Spielerlebnis bekommen. Und das für umme. Wir werden für unsere Arbeit nicht entlohnt. Ihr jedoch habt die Gelegenheit für eure "Spielarbeit" entlohnt zu werden, indem ihr eure Wertsachen eintauscht und von Anfang an mit mehr Vorteilen ins neue System startet. So werden die Stammspieler belohnt. Mehr Puderzucker können wir euch wirklich nicht an den Arsch pusten.


    Auserdem wer entscheidet wer Stammspieler ist. Dafür gibt es keinen Maßstab.

  • Zitat

    Ich erkläre mich dazu bereit, diese Entscheidung zu übernehmen & zu treffen !


    Und nach welchen Kriterien?
    Diese müssten transparent und für alle verständlich und akzeptabel dargelegt werden.
    Da dies nicht möglich ist... nein!


    Wie flash shon gesagt hat, haben diejenigen, die schon lange hier spielen auch einen entsprechenden "startvorteil"


    Abschließend muss ich aber sagen, dass wir den relaunch auch wie auch 99,9% aller anderen Server hätten machen können und euch komplett bei Null hätten starten lassen können.


    Dies machen wir nicht, sondern es wird alles was bisher erreicht, angesammelt, aufgebaut wurde angerechnet und bewertet und demzufolge eure startposition verbessert.


    Nun aber zurück zum Thema, denn diese Diskussion ist bereits in anderen Beiträgen zur Genüge durchgekaut worden



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • Wenn dann würde ich es nach Spielstunden definieren. (Wenn das irgendwie geloggt wird?)
    Weil wenn jemand seit einem Jahr am Server ist aber nur alle paar Monate mal online ist, der ist meiner Meinung nach dann nicht wirklich ein Stammspieler.

  • wobei onlinezeit auch nix weiter aussagt....


    theoretisch kann ich mir ja n script machen, dass sich alle 10 Minuten für 9:59 minuten mit dem server verbindet und schwups... schon hab ich nach n paar tagen platz 1 :S

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!