Fragen zum Relaunch

  • Korrekt.


    Zurück zum thema, für den Fall dass noch jemand auf thugus post antworten will:


    Zitat von »Strasse36«
    Da diese Items sowieso nur Bruchteile von Coins wert wären kaufen wir die nicht an. Außerdem fällt euer jetziger Level/XP Stand deutlich mehr ins Gewicht als die Coins, 1000c mehr auf dem Konto würde deshalb kein großer Unterschied machen.


    hab 4-5 doppelkisten holzstämme, 3 doppelkisten fressen


    Secret: lohenstäbe pech, Dias lassen sich verkaufen.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moonsworth () aus folgendem Grund: Unfassbar wie der Forumsskill auf dem ipad in den keller rutscht ^^

  • Wie lang haben wir eig. noch mit dem Verkauf Zeit? Hab da nochn bisschen was 8| Kündigt ihr das nochmal 3-4 Tage vorher an?

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Jop kündigen wir auf jeden Fall rechtzeitig vorher nochmal an. Wir machen nun heute die Map drauf, damit wir diese bearbeiten können. Next Steps sind dann das RPG System fertig programmieren und einrichten.


    Wir machen dann ca. 1 Woche vorher eine dicke Ankündigung mit Relaunch Date.

  • Was passiert eigentlich mit den angesamelten xp von den Mobs fürs verzauber?


    Jetzt noch aufbrauchen oder werden die quasi ins neue Systhem übernommen? ^^

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Wie lange wird der server beim relaunch in etwa down sein?
    damit ich weiß wann ich nicht an pc gehe und mich aufrege:D

    Oh äh was soll ich schreiben ??
    ah .. ich weiß


    Last juni, I gave raid-craft my heart
    I like the server
    because it ist rpg Style
    woppa rpg-Style
    because that i played raid-craft :D MinecraftNotch (ich bin notchs secretagent über diesen Server )

  • Ok danke, silthus

    Oh äh was soll ich schreiben ??
    ah .. ich weiß


    Last juni, I gave raid-craft my heart
    I like the server
    because it ist rpg Style
    woppa rpg-Style
    because that i played raid-craft :D MinecraftNotch (ich bin notchs secretagent über diesen Server )

  • dann kann ich ja noch fröhliche weihnachten dann wünshcen :D

    Oh äh was soll ich schreiben ??
    ah .. ich weiß


    Last juni, I gave raid-craft my heart
    I like the server
    because it ist rpg Style
    woppa rpg-Style
    because that i played raid-craft :D MinecraftNotch (ich bin notchs secretagent über diesen Server )

  • Bitte nicht falsch verstehen, aber wann wird Greed-Island denn ungefähr wieder auftauchen? Die gute Insel hat noch den ein oder anderen Wertgegenstand, den ich gerne in Coins umwandeln würde :P

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • wir würden sie gern schon eingefügt haben, jedoch ist die schematic so riesig, dass dies mit vielen laggs und fehlern verbunden ist, wenn wir das im laufenden betrieb machen.


    ich denk aber dass die items in abgeschlossenen kosten liegen. die sachen werden dann sicher an die "schlüsselmeister" angerechnet ;)



    @stega...
    steht doch da "so wie ALLES andere auch" ;)
    leeeeeeesen :thumbsup:

  • Die Sache ist eher, dass ich jetzt schon ca. 2 Wochen nichts mehr tun konnte, da all mein Zeug dort liegt... Und ich weiß nicht inwiefern ich eurem Schlüsselmeister da vertrau... aber seis drum. Dann eben kein RC für die nächsten Wochen.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!