Fragen zum Relaunch

  • Korrekt.


    Zurück zum thema, für den Fall dass noch jemand auf thugus post antworten will:


    Zitat von »Strasse36«
    Da diese Items sowieso nur Bruchteile von Coins wert wären kaufen wir die nicht an. Außerdem fällt euer jetziger Level/XP Stand deutlich mehr ins Gewicht als die Coins, 1000c mehr auf dem Konto würde deshalb kein großer Unterschied machen.


    hab 4-5 doppelkisten holzstämme, 3 doppelkisten fressen


    Secret: lohenstäbe pech, Dias lassen sich verkaufen.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moonsworth () aus folgendem Grund: Unfassbar wie der Forumsskill auf dem ipad in den keller rutscht ^^

  • Wie lang haben wir eig. noch mit dem Verkauf Zeit? Hab da nochn bisschen was 8| Kündigt ihr das nochmal 3-4 Tage vorher an?

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Jop kündigen wir auf jeden Fall rechtzeitig vorher nochmal an. Wir machen nun heute die Map drauf, damit wir diese bearbeiten können. Next Steps sind dann das RPG System fertig programmieren und einrichten.


    Wir machen dann ca. 1 Woche vorher eine dicke Ankündigung mit Relaunch Date.

  • Was passiert eigentlich mit den angesamelten xp von den Mobs fürs verzauber?


    Jetzt noch aufbrauchen oder werden die quasi ins neue Systhem übernommen? ^^

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Wie lange wird der server beim relaunch in etwa down sein?
    damit ich weiß wann ich nicht an pc gehe und mich aufrege:D

    Oh äh was soll ich schreiben ??
    ah .. ich weiß


    Last juni, I gave raid-craft my heart
    I like the server
    because it ist rpg Style