Fragen zum Relaunch

  • Verstehe ich das richtig? die antwort ist "Diashow" ?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Das freut mich, ich wollte aber eigentlich wissen was mit angeplfanzten Getreide und co beim relaunch passiert

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Das freut mich, ich wollte aber eigentlich wissen was mit angeplfanzten Getreide und co beim relaunch passiert



    Aaaalso, wenn ihr alle kisten und co leert, was passiert mit Feldern und gras und so. Egal weil auch nach dem relaunch "unselten" oder wird das auch gelöscht?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Na immerhin, verhungern muss man also nich. Und modisch gefärbte sachen kann man auch tragen. Dangö

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Zitat


    Und alles zu verkaufen gibt insofern Sinn, da man durch die vorhandenen Coins im neuen System einen vorteilhafteren Start erzielen kann (auch durch dein Lvl).


    Das ist mir schon klar, andererseits will ich nicht von 0 auf 50 starten, und nicht allzuviel verkaufen, mal davon abgesehen, das wir als junge Stadt auch tonnenweise Materialien zum Bau eingelagert haben und mit bauen nichtmehr hinterherkommen, da wir erstmal sämtliche SIlktouch und Glück 3 Hacken durch Hardcoremining noch zu Geld machen müssen, weswegen ich hoffe das es so spät wie möglich zum Relaunch kommt...

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Musst du mir nicht erzählen :P Hab gestern mal die ersten Kisten geleert und dabei sind auch jetzt schon ~31k Redstone futsch. Ist ja nicht so, dass es nur euch trifft. Ich geh einfach davon aus, dass die Jungs sich schon was einfallen gelassen haben, dass man zumindest an die Grundrohstoffe zum Bau einigermaßen leicht rankommt.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.



  • weswegen ich hoffe das es so spät wie möglich zum Relaunch kommt...


    Ja wir haben bis dahin noch einiges zu tun und zu testen, also werden wir mindestens den genannten Zeitraum noch brauchen.


    @Jim: Ja es wird Farmen geben an denen sich alle wichtigen Baumaterialien farmen lassen. Trotzdem natürlich nicht so häufig und einfach wie es jetzt war.

  • In diesem Zuge die Cauldron Rezepte (sind sowieso schon fast jedem bekannt:


  • Aber über cauldron wird man ja beschissen.


    Wie silthus meint = Spitzhacke = 3 dias.


    Aber per cauldron krige ich 1!


    sprich wenn ich 1%ig angeschlagene mit einem Dia reparier GJ krige ich 1 dia..


    ?????

  • also wenn beim relaunch der server auf die 1.4 geupdatet wird was bringt es dann den handwerkern mit dem repareir skill wei es dann ja normal den amboss gibt wird der deaktiviert oder nur als deko benutzt?

    Oh äh was soll ich schreiben ??
    ah .. ich weiß


    Last juni, I gave raid-craft my heart
    I like the server
    because it ist rpg Style
    woppa rpg-Style
    because that i played raid-craft :D MinecraftNotch (ich bin notchs secretagent über diesen Server )

  • Genau. Entsage dem wektlichen, vergiss das materielle. Häufe nur noch coins an :D

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!