Bis 1.4.2 wech

  • Haha ja gepatcht hab ich vollpfosten auch aber ich komme mit spout noch rein :D


    Greed-Island hat noch 4521.0c und bei 60c Steuern habt ihr noch 75 Tage um die Kasse aufzufüllen.


    Is allso kein problem, kann ja hin und wieder mal nen Blick auf die Kasse werfen :P


    Bis bald Kia


    Ps.: kannst du mir das pig in ner pn schicken? XD

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Im .minecraft und dann im bin -Ordner liegt automatische eine Kopie von der letzten Verion. Also einfach: die minecraft.jar (also 1.4) kopieren und als backup weglegen und dann die andere .jar umbennen in minecraft.jar
    Die richtige 1.3 backup ist die, die ähnlich groß ist und dann erstellt wurde, als du dir 1.3 gezogen hast, also vermutlich mitte-ende August.

  • sagmal wie viele "ich bin weg" beiträge willst du noch machen?


    Ich will nur sichergehen das nichts mit meinem Haus oder sowat passiert :>
    Und NORMALERWEISE mach ich ja auch ne sicherrungskopie , doch ich dachte ihr seit auf MC 1.4 wenn ich ausm Urlaub zurück bin ...tjoa falsch gedacht ^^


    btw. Danke flash ^^

  • Gibts eigentlich derzeit schon ne andere Antwort auf die Frage wann wir denn 1.4 sind außer "wenn stable und Plugins mit den Versionen nachziehen"?
    Also is vielleicht schon ein grober Zeitpunkt in Sicht?


    Oder seid ihr noch zu sehr mit dem Neuaufsetzen des Servers + Plugins beschäftigt? (Meine Votes wurden gestern nicht im Chat mitgezählt)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Auch wenn OT:
    Wann Bukkit ein stable Update released liegt nicht in unserer Hand. Wir können dir also nicht mehr sagen als das was Bukkit bekannt gibt (und das ist nicht viel).
    Deshalb wird es wohl noch ein weilchen dauern, genauer gehts leider nicht.
    Vielleicht findet Ihr auf der offiziellen Seite von Bukkit mehr Infos, aber ich hab da wenig Hoffnung.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!