Stellung zu Ban

  • Mit der Redefreiheit isses ja hier so ne Sache ... da wartet man auch gerne mal endlos, bis nen Beitrag freigegeben wird, oder er wird es halt nicht ...


    So. Zur Tatsache mit Just ... ich habe von Just nicht ein einziges Item erhalten. Weder Dias noch sonst irgendwas. Und durch den Creative schon gar nicht ... Und wer sowas behauptet, is nen kompletter Vollidiot. Sorry.



    Klar hab ich ne Doppelkiste Diamanten angesammelt. Und? Nicht durch Just ... da hab ich andere Wege. Blöd gelaufen nur weil ich es JETZT in die Kisten gepackt habe.



    Ein paar Fakten:


    - Zu der Zeit wo ich die Dias in die Kiste gepackt habe war ich ... wer hätte es gedacht ... komplett alleine auf dem Server. Sollten die tollen Logs doch beweisen, oder?


    - Es ging doch nur um EINEN verlorenen Stack Dias? Wieso bin ich dann jetzt Schuld wenn ich 54 zu viel hab?


    - Gegen welche Regel hab ich doch gleich verstoßen? Ach genau ... gegen gar keine -.-




    Ich weiß, eure Logik muss man nicht verstehen. Ihr bannt nach Schnauze. Da kriegt dann auch jemand wie Just keinen Unban ohne Grund oder gewisse Leute die gebannt wurden brauchen nur lange genug rumflennen, bis man sagt, dass ja alles gut ist ...

  • Zitat

    Griefing, Hacking, sowie Bugusing ist strengstens verboten.

    Gegen diese Regel hast du verstoßen. Und das in einem Maßstab der richtig frech ist. Wenn die Sache mit Just nicht gewesen wäre wäre das vieleicht immernoch nicht aufgefallen. Übrigens haben wir herrausgefunden was du gemacht hast. Wir müssen jetzt nur noch herrausfinden wie es genau soweit kommen konnte.

  • Wieso ist es ein Bug, wenn ich ein Spielprinzip ausnutze?


    Ein Bug wäre es, wenn es nicht gewollt wäre .... DIESES Feature ist aber definitiv gewollt. Egal, ihr legt euch das ja eh alles fein so hin, wie es euch gut passt.


    Leute die das Maul aufmachen und sagen was ihnen passt, müssen entfernt werden. Man will lieber kleine Kiddies die vor sich hin spielen. Das Prinzip hab ich zwar nie verstanden, aber wen juckts.


    Zitat


    Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (bʌg) benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik beim Umsetzen der Vorgaben nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft arbeitet. Weiterhin können auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeit oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms zu Fehlern führen. In der Praxis treten Computerprogramme ohne Programmfehler selten auf. Statistische Erhebungen in der Softwaretechnik weisen im Mittel etwa zwei bis drei Fehler je 1000 Zeilen Code aus.


    Nichts davon trifft zu. Übrigens nen Zitat aus Wikipedia.

  • Eigendlich wollte ich nicht schreiben was genau du gemacht hast aber da du es scheinbar nicht zugeben willst das du einen Bug genutzt hast hier mal die Fackten:
    Du hast irgend einen Mod/Admin dazu gebracht dir den Unendlichen Dispenser von eurem Bahnhof zu entsichern. Anschließend hast du Items reingetan die du dann mit dem Dispenser vervielfältigt hast. Wenn du jetzt behauptest das dem nicht so ist Lügst du, da wir das eindeutig feststellen konnten. Das ist natürlich (wie sich die meisten jetzt denken können) kein Feature welches so vorgesehen ist.

  • zu welchem Ergebnis soll diese Diskussion führen?
    Du hast dir von Just den Dispenser aufschließen lassen (wessen perma Ban noch in der Diskussion steht) und somit Items ercheatet.


    In deinem nicht freigeschaltenen Post hast du uns klar gemacht das du mit diesem Server abgeschlossen hast. Wenn das so ist dann tue das auch bitte und versuch dich nicht mit Entschuldigungen.


    Ich bin übrigens enttäuscht und verstehe nicht was das sollte, an Geld hat es dir nicht gemangelt und du hättest fröhlich in hier weiter bauen können - völlig ohne Ärger.

  • "Unter Griefing versteht man die absichtliche Beeinträchtigung des Spielspaßes. Darunter zählt z.B. dass randalieren an fremden Häusern, Diebstahl, dass Stören von anderen Spielern, etc."


    Ich sehe den Spielspass als beeinträchtigt wenn andere Leute nahezu endlos viel Geld/Waren besitzen ohne dafür eine Leistung erbracht zu haben.


    Ich weiss nicht warum manche Leute denken man braucht ein 500 seitiges Regelwerk um jede Eventualität zu klären die man NICHT darf obwohl man sich 99,9% der Dinge mit gesundem Menschenverstand beantworten könnte.


    Man packt doch eine Katze auch nicht in die Mirkowelle weil man vom Verkäufer in der Zoohandlung nicht explizit darauf hingewiesen wurde dass das der Katze vielleicht nicht so gut tut.....

  • Ich weiß nicht wo Timo sich rechtfertigt oder entschuldigt.


    Ihr wurdet (pur vom Prinzip her) von einem Spieler Schach-Matt gesetzt. Als konkreten Exploit kann man das auch nicht bezeichnen. War lediglich ein Fehler eines Mods und Benutzung eines Gegenstandes, der genau dafür vorgesehen war.



    "Ich bin übrigens enttäuscht und verstehe nicht was das sollte, an Geld hat es dir nicht gemangelt und du hättest fröhlich in hier weiter bauen können - völlig ohne Ärger."
    Kann er immernoch, 20 Euro ausgeben und er hat wieder 2 Freikarten, vielleicht wird dann auch wieder Mod *trolling Ende*







    Offtopic: "(wessen perma Ban noch in der Diskussion steht)" Hm? Auf meine Frage hin, welchen Grund es für die Ablehnung gibt wurde ich mit "lol" (Zitat Ende, zitiert von Flash2over) ausgelacht, oder angelacht, oder was auch immer...Verstehe nicht, warum ihr dann sagt, dass der Unban abgelehnt ist.





    "Ich sehe den Spielspass als beeinträchtigt wenn andere Leute nahezu endlos viel Geld/Waren besitzen ohne dafür eine Leistung erbracht zu haben."
    Ich sehe den Spielspaß als beeinträchtigt wenn ich in meiner Stadt nicht mehr bauen, abbauen, oder gar Dinge aus oder in Kisten tun kann. Nur dank Vischers Großzügigkeit konnte ich wenigstens rumlaufen, sonst wär ich verhungert. War ja sogar gemutet von Person X (btw. tierischer Fail, konnte trotzdem noch schreiben...).
    Ebenfalls sehe ich den Spielspaß als beeinträchtigt wenn man permanent gestalkt wird, ignoriert wird bei normalen Fragen etc. pp....Also komm hier nicht mit Spielspaß...-.-





    Und zu guter Letzt, weils mir grad nochmal aufgefallen ist:
    "und somit Items ercheatet."....War immernoch nicht ercheatet. Endlos-Dispenser hat seine Funktion erfolgreich erfüllt. War kein Cheat am Werk...

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Was dreht ihr denn hier so ab, das ding ist durch für Dark und hier noch einen auf unschuldig zutun bringt euch auch nichts...




    Dark hat uns alle mal auf Korn genommen und dafür kriegt er jetzt nunmal die Rechnung.

  • "Ich sehe den Spielspass als beeinträchtigt wenn andere Leute nahezu endlos viel Geld/Waren besitzen ohne dafür eine Leistung erbracht zu haben."
    Ich sehe den Spielspaß als beeinträchtigt wenn ich in meiner Stadt nicht mehr bauen, abbauen, oder gar Dinge aus oder in Kisten tun kann. Nur dank Vischers Großzügigkeit konnte ich wenigstens rumlaufen, sonst wär ich verhungert. War ja sogar gemutet von Person X (btw. tierischer Fail, konnte trotzdem noch schreiben...).

    Wieso du in Undraeth noch rumlaufen konntest weiß ich selber nicht. Aber kurz noch damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Aus den Kisten habe ich ihm nichts gegeben.

  • Und zu guter Letzt, weils mir grad nochmal aufgefallen ist:
    "und somit Items ercheatet."....War immernoch nicht ercheatet. Endlos-Dispenser hat seine Funktion erfolgreich erfüllt. War kein Cheat am Werk...

    Diese Dispenser dienen Ausschließlich dafür Minecarts auf die Schienen für die Bahnhöfe zu geben, für nichts anderes! Das ist auch jedem hier bewust, nur anscheinedn euch nicht. Um so mehr ihr euch hier versucht zu rechtfertigen das das ja so OK sei um so mehr fühlen wir uns ans Bein gepist. Es ist ne scheiß Aktion gewesen und das wist ihr beide. Und das du Raktan von der Aktion von D4rk nichts gewust hast glaub ich dir nicht. Es ist mir da absolut egal was du dazu sagst/schreibst.
    Und nochwas: Auf diesem Server ist keine Demokrati. Hier herscht eine Diktatur. Wir geben und dennoch gößte mühe es allen Spielern recht zu machen da wir normal keine Spieler vergraueln wollen. Wenn aber hier Leute meinen die Regeln anders auslegen zu können, dann kann ich nur sagen "Seht was ihr davon habt, den hier haben andere Leute (Silthus) Hausrecht!"

  • Da muss ich Green recht geben, ich nutze es auch nicht aus am bhf Park aus!
    Bin froh das mit der staff bzw. Green mir das zur Verfügung gestellt hat!
    Alles was das ercheaten von items ist, egal wie oder durch was, ist unfair! Ander Spieler wie ich z.b gehen Stunden für Dias Farmen!
    Auch wenn Timo eig. Ein sehr netter ist war es nicht richtig und aunfair!

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Und dennoch sollen WIR voten und WIR spenden...ist klar...


    Und ganz ehrlich? Wenn IHR es nicht gerallt kriegt, einem neuen Mod zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat, ist das euer Problem. Wenn die Spielerschaft das dann ausnutzt....Wie ihr immer so schön sagtet....Pech?



    "Und das du Raktan von der Aktion von D4rk nichts gewust hast glaub ich dir nicht."
    Hab ich nie gesagt.



    "Um so mehr ihr euch hier versucht zu rechtfertigen das das ja so OK sei um so mehr fühlen wir uns ans Bein gepist"
    Immernoch rechtfertigt sich hier keiner. Euch wurd ordentlich eins ausgewischt, euer Stolz ist verletzt und das einzige was ihr jetzt machen könnt ist bannen, so wie es früher mal Gang und Gebe war....



    "Diese Dispenser dienen Ausschließlich dafür Minecarts auf die Schienen für die Bahnhöfe zu geben, für nichts anderes!"
    Das hättet ihr eurem Probe-Mod mal lieber vorher gesagt...





    "Wir geben und dennoch gößte mühe es allen Spielern recht zu machen da wir normal keine Spieler vergraueln wollen."
    "normal keine..." Wenigstens gebt ihr also zu, dass ihr Spieler vergrault (in anderen Worten: bannt) wenn sie in euren "Plan" (*Flash anzwinker*) beziehungsweise in euer System nicht reinpassen.
    Erinnert mich irgendwie ein wenig an eine riesige Aktion die vor ca. 60 Jahren in Deutschland stattgefunden hat und wessen Zeichen, Symbole und Einstellungen hier aufm Server eigentlich verboten sind..naja...No Rulez for 'dem Staff...



    Oh, wo ich das grad von Prince noch lese. Wenn WIR verarscht werden, verarschen wir auch zurück...Siehe die Chunks die uns durch einen gewissen (sorry) Vollidioten genommen wurden (Nahahaeiiin, das war kein Pluginfehler...) etc. pp....

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Mal als Unbeteiligter noch ne Stellungnahme von meiner Seite aus, obwohl hier eigentlich alles klar war.






    Wenn die Dispenser Funktion dahingehend "manipuliert" wurde es für nicht vorgesehene Dinge zu benutzen oder gar auszunutzen gibts da nur eine Strafe. Wenn man das machen soll, sollte man sich als Mod fragen, wozu wird das gemacht? => Mittäterschaft => Strafe








    Und wer ihn fragt, dies zu tun, stiftet ihn dazu an oder anders gesagt: "auch der Versuch ist strafbar" => Strafe








    Und viel perfider finde ich folgendes: Hier wurde massiv Nutzen draus gezogen der einfach nur pervers ist. Das sollte man in einer ruhigen Minute auch mal selber eingestehen, Noch viel perfider ist allerdings, das sich mehrere in dieser Angelegenheit einmischen und gar verteidigend hier einwirken, das somit auch noch gut heißen wollen oder was soll das? Klar, man versteht sich über die Zeit mit einigen, sehr sogar, doch das rechtfertigt noch lange nicht, diese Angelegenheit herunterzuspielen oder zu verharmlosen, da bekomm ich das blanke kotzen! Wer scheiße baut wird bestraft, jeder ohne Ausnahme und gleiches Recht für alle (so gut das durchzusetzen ist, Willkür usw schießt da immer und überall mal dagegen).








    Und wer dann noch beleidigend wird nur weil der beste "Freund" scheiße gebaut hat und bestraft wird, beweist nur sehr wenig Feingefühl..








    Um die Sache auszunutzen gibts Täter- und Mittäterschaft, und jene müssen dann auch den Kopf hinhalten, ohne wenn und aber! Und wenn alle Freunde gebannt wurden und man "alleine" zurückbleibt, Pech, wer A sagt, muss eben auch nen Kreis drum machen, oder B sagen und das Echo vertragen..


    Edith sagt:

    Zitat

    Und dennoch sollen WIR voten und WIR spenden...ist klar...


    Und ganz ehrlich? Wenn IHR es nicht gerallt kriegt, einem neuen Mod zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat, ist das euer Problem.


    Und wenn du 1 Million gespendet hast, heißt das nicht du hast hier eine Freikarte zum bescheißen, das Spenden dient lediglich die Sache hier zu unterstützen und fair zu spielen!


    Und ganz ehrlich? Wenn es EIN Mod nicht gerallt kriegt, das man selber darauf zu achten hat nicht zu bescheißen und man mit gesunden Menschenevrstand weißwas man zu tun und zu lassen hat, ist es EINZIG UND ALLEINE SEIN Problem und er hat die konsequenzen zu tragen!


    Ein Mod sollte wissen was er tun und was er zu lassen hat, wer nen endless dispenser dermaßen modifiziert, weiß was er tut und wozu er dann dient...

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

    Einmal editiert, zuletzt von dunkelbunter ()

  • Schön, dass es hier von Staffseite ENDLICH mal gesagt wurde ... das hier ist eine Dikatur, der Staff darf mit den Leuten machen was er will. DANKE. Damit hatte mein Ban ja noch was gutes.




    Fein, dass ihr endlich mal zu dem steht, was ihr tut.




    Ach ja ... ich habe niemals gelogen. Wenn doch, sagt mir bitte wo ... ich habe niemals abgestritten etwas getan zu haben. Und es ist eine Tatsache, dass ich von ihm keine Items bekommen habe und es nichts mitm creative zu tun hatte.




    Was den Rest angeht ... ihr solltet vielleicht euren supermod auch mal unter die Lupe nehmen, der ist nämlich auch nicht der sauberste.




    Und an alle, die sich jetzt einen ablachen, weil ich Schlimmer ja jetzt endlich weg bin: Geilt euch dran auf und holt euch einen runter (Also die Kakaopackung vom Schrank ... falls hier jemand was anderes denkt ... tztztztz)




    Ich wünsche der Dikatur viel Spaß mit ihrem Kiddieserver.




    @die paar Leute, mit denen ich mich gut verstanden habe: Haut rein, ich wünsch euch alles Gute. Zeit was anderes zu unternehmen. Die meisten hatte ich ja eh schon aufgeklärt :)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!