Gambling ...

  • Mahlzeit.


    Mal ganz ehrlich. Wie durchdacht und gewollt ist das mit der Gambling-Machine?


    Ich hab jetzt 30.000 verzockt und 7 Skillpunkte und 115 xp bekommen. Gewünscht? Zwei andere Spieler die ich kenne kriegen auch Skillpunkte ohne Ende dadurch.


    Wo ist da noch der Sinn am Levelsystem? Wofür an Events teilnehmen, wofür TheRun und Fackellauf, etc, machen? Kriegst ja anner gamblingmachine viel schneller XP und Skillpunkte.





    Mein Vorschlag wäre die Skillpunkte GANZ raus zu nehmen und XP erheblich zu senken. Statt den Skillpunkten eher MCMMO-Skillsteigerung ...

  • bedenke mal das nicht jeder so pralle taschen hat wie du ;) und somit auch nicht ewig spielt

    mein gegenüber: du bist soooo böse! ;(
    ich: 1. werd ich hier nicht fürs nett sein bezahlt :P
    und 2. böse sein macht viel mehr laune :thumbsup:



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!