Keiler macht mal Pause

  • Guten Abend zusammen,


    da ich jetzt ziemlich viel beruflich zu tun habe und somit nur am Wochenende frei habe, bin ich sehr wenig bis gar nicht mehr Ingame gewesen.
    So geht es auch erstmal weiter und da ich auf der Arbeit 8 Stunden am PC sitze, habe ich nicht unbedingt mehr viel Lust Abends weiter zuhause davor zu sitzen.


    Im Forum bin ich weiterhin online und kümmere mich so gut es geht auch weiterhin um den Server ;)


    Ich hoffe, dass es sich im nächsten Monat etwas bessert..

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Kann ich verstehen :) bei uns begint jetzt die saison und das is hölle bei uns,


    da bin ich abends meist zu müde für irgendwas ^^ und bin froh das ich mich entspannen kann.


    Vor allem wenn ich mir anhörn kann 'Kind geh am we doch mal raus an die frische luft' is klar ich arbeite ja auch nich draußen :wacko:


    Bis demnächst und genieß die Pause ;)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • dann geniess deine pause von uns, aber das du ja wieder kommst =D

    mein gegenüber: du bist soooo böse! ;(
    ich: 1. werd ich hier nicht fürs nett sein bezahlt :P
    und 2. böse sein macht viel mehr laune :thumbsup:



  • hab ich langsam auch das gefühl...


    ..fühl ..ühl...ühl.. *Hallt es durch den leeren Server*


    War das die letzten jahre nich auch so, dass zum jahresende immer weniger da sind?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • stimmt; vor ziemlich genau nem jahr waren hier glaub ich selbst abends nur 2-3 leute zugange (mapreset und so ;))

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Pff... Bildung ist was für dumme.


    :D :D :D


    Gut das ich das schon lange hinter mir habe :rolleyes:
    Aber was sein muss muss sein ^^




    stimmt; vor ziemlich genau nem jahr waren hier glaub ich selbst abends nur 2-3 leute zugange (mapreset und so ;))


    Ist aber normal, kenn ich schon von SA:MP. Leute kommen und leute gehen, obwohl ja niemand geht :) aber Server lows gibts immer :D
    Aber ich hoffe, dass Ihr alle bei der Raid-Park eröffnung dabei seid :D

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!