Preisliste 2.0
Das hier ist kein Theard um sich über irgendwelche Vor- und Nachteile der Klassen in Raid-Craft zu beschweren !
Ich bitte euch hiermit, beim Thema zu bleiben und nicht abzuschweifen. Danke.
Hierbei handelt es sich einzig und allein um eine längst überfällige Aktualisierung der Preisliste in der Börse !
Schritt 1: Die Aktuelle Preisliste
Diamant, Gold, Eisen, Lapis-Lazuli, Obsidian und Kohle lass ich vorerst außen vor.
Sattel:
Aktueller Preis: 250c/Stück; 16.000c/Stack
Man kann sie weder craften, noch leicht finden. Sie sind ausschließlich in den 1-3 Kisten an den „alten Monsterspawnern“ zu finden.
Mein Vorschlag: 400c/Stück; 25,600c/Stack
Enderperle:
Aktueller Preis: 90c/Stück; 5760c/Stack
Wer sich einem Endermam entgegenstellt, hat es verdient ein klein wenig besser bezahlt zu werden. Aber Achtung, Looting-Verzauberungen nicht vergessen.
Mein Vorschlag: 100c/Stück; 6400c/Stack
Pistons:
Aktueller Preis: 10c/Stück; 640c/Stack
Ist okay
Sticky Piston:
Aktueller Preis: 11c/Stück; 704c/Stack
Siehe Pistons + 1 Slimeball
Mein Vorschlag 15c/Stück; 960c/Stack
Pfeile:
Aktueller Preis: 2c/Stück; 128c/Stück
Wenn Flint und Federn aus der Liste genommen werden, Preis okay
TNT:
Aktueller Preis 2c/Stück; 128c/Stack
Durch Schießpulver und Sand hergestellt. Schießpulver findet man durch Excavation mit einer Chance von 10% bei Gravel und durch das töten von Creepern. Wer es farmt und TNT herstellt wird sich beim aktuellen Preis verarscht fühlen.
Mein Vorschlag: 5c/Stück; 320c/Stack
Redstone:
Aktueller Preis: 1c/Stück; 64c/Stack
Komplizierte Angelegenheit. Soll man es teurer machen? Wie teuer? Es ist immerhin in meinen Augen ein Massenmaterial. Soll man es so lassen wie es ist? Dann kann man es auch aus der Preisliste nehmen.
Spinnennetze:
Aktueller Preis: 0,3125c/Stück; 20c/Stack
Durch Excavation mit 5% Chance beim Clay farmen zu erhalten.
Mein Vorschlag: 5c/Stück; 320c/Stack