Berufe ändern! Aber wie?

  • Ist doch jetzt egal, die Klassen beeinflussen das Geldverdienen eh nur minimal, wer Geld verdienen will, wird viel Geld verdienen, unabhängig von der Klasse.
    Der Händler kann Sachen in der Bankkiste verkaufen, die anderen können ihr Zeugs an den Händler/ an die Bank verkaufen.
    Wer mehr mined, hat mehr Geld.


    Und jetzt zurück zu der Frage ob alle die EXP Bank kriegen oder nur der Händler...

  • Ich persönlich bin dafür, dass nur der Händler es kann.


    Händler only oder die andere nur mit Abzug wie es gerade ist? Weil ich würde das mit den 50% Abzug lassen und das Einzahlen nicht nur auf die Händler beschränken.
    Der Skill bringt doch eh nicht die Welt, aber so machen alle Berufe mir den Anschein der Balance.

  • @Strasse


    Das mit dem kommenden Patch wusste ich noch gar nicht. Das wird einiges ändern. Kommt dann wiederum drauf an ob Die EXP die die Monster geben auch geändert werden usw. All diese Faktoren stehen noch nicht fest. Somit sollten wir das Thema doch vertagen bis zum Release von 1.3 (Das selbe wie Smaragte)

  • Ist halt die Frage was für Features der Händler wieder bekommen kann und soll. Ne Bank wie damals als Serververkauf wirds ja so nicht mehr geben durch die fliegenden Händler bzw NPC Händler die es überall gibt. Abschaffen würde ich die auch nicht, damit der Händler nicht zu übermächtig wird.

  • Bergarbeiter ist klar, Erze Doppeldrop, Superbreaker?
    Alchemist Tränkekram
    Bauer Nahrung und Tierzuchtkram, Angeln?
    Verzauberer Haltbarkeit und co
    Ingenieur Redstone related Zeug, IC Kram
    Schmied Reparaturen, Einschmelzen


    ? Sonst erstma kP

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Habe die Themen von damals mal zusammen geführt.


    Ich bin ja wie gesagt eher dafür die Berufe in Richtung Custom Crafting mit Custom Items (aus Drops, Loot, Dungeons) etc. zu verwandeln und nicht in die Richtung von damals zu gehen. Mehr Crafting und weniger normales Minecraft, d.h. auch viele Custom Verzauberungen, z.B. +Stärke, krit Trefferchance, usw.
    Ich hatte da irgendwo auch schon mal einen rießigen Beitrag zu geschrieben aber finde ihn gerade nicht


    Daraus würden sich folgende Beruf ergeben (meiner Meinung nach)

    • Verzauberer -> Custom Verzauberungen, Entzauberung von Gegenständen und erhält Verzauberungs Materialien (custom Items), sollte nicht auf EXP gehen wie in Vanilla
    • Schneider -> Stellt durch Stoff Custom items her, z.B. Taschen, Items für Magier und Priester (inkl. Subklassen)
    • Kürschner/Lederverarbeitung -> Stellt Lederrüstungen her, Zusatzausrüstung für Pferde, und Stäbe, Bögen
    • Schmied -> Platten und Kettenrüstung, sowie Waffen (Schwerter, Äxte, etc.)
    • Ingenieur -> Verrückte Erfindungen, z.B. Turrets, mobile Repo Bots, Minen, Netze, Rocket Packs, etc.
    • ?

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!