...wtf ?!? ( oder die Geschichte eines unglücklichen Dungeonbuilders )

  • Lieber Staff und allgemeiner Pöbel ,


    Ich dacht mir ich bau mal an meinem Dungeon weiter , da ich gehört hab das die ICS wieder drinne sind. Und als ich die Schaltungen an denen ich über NEN MONAT oder so dran gesessen hab , ausprobieren wollte , bemerkte ich das NICHTS so funktionierte wie ich es vor dem Update perfektioniert hatte ...darum bitte ich den Staff hiermit irgendwas gegen diesen IC wahnsinn zu unternehmen denn das find ich wirklich echt doof wenn man mir jetzt sagen würde dass meine ganze Arbeit umsonst gewesen ist :/



    Edit : Wär echt super wenn ihr das hinbekommt sonst wärs ein bisschen traurig :(


    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Mandalo - Equíns Heimat

    4 Mal editiert, zuletzt von maddin () aus folgendem Grund: Hab mal die Ausdrucksweise etwas überarbeitet da ich zu dem Zeitpunkt , als ich den alten Text geschrieben habe , etwas in Rage gewesen bin

  • Beruhige dich, sonst wirst du hier keine netten Antworten finden.
    Bis Morgen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Wie du weißt mussten wir das Inc-Plugin neu machen und von falsebook auf craftbook umstellen.
    Mit minimalen Änderungen an den schildern läuft auch alles wieder.
    Uns geht es bei allen anderen dungeonst und Events nicht anders als dir Grade ;)



    von unterwegs gesendet

  • Die meisten Sachen funktionieren auch noch. Das gröste Problem wird vermutlich sein das man nicht mehr einfach das Redstone am Schild vorbeiführen kann. Dafür hab ich aber eine relativ einfache Lösung gefunden die man in ca. 80'% der Fälle nutzen kann. Einfach einen Block unter dem Schild ein Redston legen und schon wird das Signal auch aufs Schild gelenkt.

  • Ja, denn dort wo das Redstone den Block nach unten führt entsteht eine Kreuzung, deren kurzes Ende auf das Schild weißt.



    Block [_]
    Schild |
    Redstone ~


    [_]| ~
    [_] ~ [_][_][_][_]
    [_][_][_][_][_][_]


    von unterwegs gesendet

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!