Neues Design, aber welches?

  • ja okay wurzel das ist n argument.


    ich konnte deinen 2 entwürfen ganz am anfang, mit der umfrage, nicht entnehmen ob du schrift und hintergrund genauso lassen möchtest.


    ich könnte mir vorstellen dass, wenn man den cobblehintergrund bei dir wegnimmt, ne andere schriftfarbe wählt und so ein hd wallpaper von dir als neuen hintergrund macht, das richtig edel rüber kommt. dann haben wir den effekt auch nich das ich und just (und andere) von dieser "verwirrung" erschlagen werden. denn das hatte mich, wie gesagt, am meisten verwirrt. und das stört mich auch an den andern mc seiten, bspl. cube network, so viel, so bunt so groß, so eng. uknow?


    und ich vermisse die leiste rechts, fand die anzeigen da ziemlich cool (auch die mit der spende.. wieso ist die weg?)

  • Ja, war verdammt unglücklich von mir da ein Testversion zu Posten, von dem ich ja selbst nicht überzeugt bin....


    Wohingegen ich von dem Layout absolut 100% überzeugt bin!


    Es ist "psychologisch" einfach das optimalste was man rausholen kann aus dem Platz. (Denk ich)




    Die spendengeschichte musste raus, da wir eine Non-Profit-License von Teamspeak haben und demzufolge KEINERLEI spenden annehmen dürfen, da diese als "Profit" gelten...


    Spenden kann man aber immernoch



    von unterwegs gesendet

  • Quote

    Naja, mit dem Platz ist es ganz gut, aber die ganzen verschiedenen Bilder...


    Willst du mich zur Weißglut bringen? :P
    Bilder sind Platzhalter zum 10 mal xD



    Kommt alle samt mal weg von Bildern, Grafiken, Icons, Logos und so weiter.


    Ab jetzt geht's nurnoch ums Layout!
    Nix mehr mit Farbe oder bildern!
    Nurnoch generelles Layout der Seite


    von unterwegs gesendet

  • Quote

    Just komm mal in das Ts ich glaube du hast Wurzel seine Idee noch nicht ganz verstanden :-)

    Machen wir nacher, wenn ich mehr Zeit habe ;) Langsam kommts mir aber :D
    Jetz weiß ich auch, was ihr von mir wollt. :D habs jetzt perfekt verstanden ^^


    Und mit verschiedenen Bildern mein ich verschiedene... nicht die Bilder, naja indirekt schon. Ach egal :D

  • Fstx, echt kindergarten sowas.



    sagmal wurzel, köööönntest du dein layout zur verfügung stellen? würd mich da gern nochmal auslassen. dann weiß ich auch was an welchem platz ist hinterher

  • war nur mein vorschlag zur konstruktiven kritik. wenns einer nach 20 mal nicht kapiert, dass bilder platzhalter sind und hier teils so n paar wanna be's meinen sie seien web devs dann darf ich auch mit meinem fachwissen kommen :|


    btw wurzel dein layout nehmen und dann pfriemelste da noch schöne bilder hin und die sache passt. wenn da jetzt 1000 leute mit rummachen, dann dauerts nur ewig und der ein oder andere ist gekränkt weil sein vorschlag nicht ankam ;)


    edit: nein wurzel dich hatte ich nicht als wanna be angesehen ;)

  • Seh mich ja selbst als "wannabe"
    Aber ich beschäftige mich mit dem Thema und schau mir eben auch Untersuchungen dazu an. Und du wirst mir dazu sicher beipflichten was ich gesagt hab bzgl. Der onlinezezeit und dem surfverhalten.
    @ milk ka, aber ich kann's versuchen



    von unterwegs gesendet

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel replied dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo replied Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!