Allgemeine Diskussion wie es weitergehen soll

  • Aus diversen Scherereien die es gerade in anderen Threads gibt, hier mal eine Zusammenfassung meiner Ideen:


    Nicht viele neue Spieler:
    100c als Startgeld und dann aufm mining erstmal ewig mit der Bahn fahren.. Reizt nicht jeden Neuling.
    -> Startgeld auf 2000c festlegen



    Geld aus dem System nehmen
    Wie schon früher mal erwähnt:
    Skillabos: Magic Carpet und Co können für eine bestimmte Dauer gemietet werden. Die, die das Buch besitzen können diesen wie bisher weiterhin nutzen
    (Sinnvoll wenn die Dungeons wieder aktiviert sind)
    Skillbücher: Können für SEHR teures Geld gekauft werden
    Skillpunkte: Können ebenfalls für viel Geld gekauft werden
    RCEXP: 5 Punkte für ka wie viel Coins kaufbar machen


    Skillbücher und Punkte können erst ab nem bestimmten Level gekauft werden (kann man evntl einfügen)


    Die Grundstückssteuer ist ein gutes Beispiel. Sie funktioniert top und nimmt ordentlich Geld aus dem System.


    Das jetzige Problem mit den Dias erstmal so lassen und gucken wie es sich entwickelt. Den Dia-Preis nach unten regeln wäre glaube ich keine gute Idee und der Gelehrte hat jetzt mal nen Sinn.


    Händler [top]:
    -Bankkiste (mehr brauch ich da nicht zu sagen)


    Gelehrter [top]:
    -Verkauf von Enchanted Tools (Zurzeit top)
    -Verkauf Tränke (Wenn Dungeons wieder aktiv gehts ab^^)


    Handwerker[top]:
    -Reparatur
    -Cauldron
    -Gates usw (mh ihr kennt ja die meinung^^ einmal erstellt nie wieder gebraucht^^)


    Krieger wird ja eh noch abgeschalten.


    Allgemeine Diskussionsgrundlage was ihr selbst an welcher stelle blöd findet





    Frage: was ist denn jetzt mit den smaragden geplant?
    Bankschild und teuer geld?

  • Finde die Idee mit dem Startgeld, die mit den Skillabos und den Auktionen für XP und Skillpunkte für ein paar Wochen sehr geil.


    Vorallem die Auktionen dürften sehr gut laufen. Natürlich nur solange, bis ein paar Skillpunkte versteigert wurden.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • wenn skillbuecher zuleicht erreichbar sind gibt es keine Riesen vorfreude ich warte bis den heutigen tag um mein teppich zu bekommen


    Sent via TF101 ICS 4.0.3 Sorry for misspelling, just learned german yesterday

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!