Aus diversen Scherereien die es gerade in anderen Threads gibt, hier mal eine Zusammenfassung meiner Ideen:
Nicht viele neue Spieler:
100c als Startgeld und dann aufm mining erstmal ewig mit der Bahn fahren.. Reizt nicht jeden Neuling.
-> Startgeld auf 2000c festlegen
Geld aus dem System nehmen
Wie schon früher mal erwähnt:
Skillabos: Magic Carpet und Co können für eine bestimmte Dauer gemietet werden. Die, die das Buch besitzen können diesen wie bisher weiterhin nutzen
(Sinnvoll wenn die Dungeons wieder aktiviert sind)
Skillbücher: Können für SEHR teures Geld gekauft werden
Skillpunkte: Können ebenfalls für viel Geld gekauft werden
RCEXP: 5 Punkte für ka wie viel Coins kaufbar machen
Skillbücher und Punkte können erst ab nem bestimmten Level gekauft werden (kann man evntl einfügen)
Die Grundstückssteuer ist ein gutes Beispiel. Sie funktioniert top und nimmt ordentlich Geld aus dem System.
Das jetzige Problem mit den Dias erstmal so lassen und gucken wie es sich entwickelt. Den Dia-Preis nach unten regeln wäre glaube ich keine gute Idee und der Gelehrte hat jetzt mal nen Sinn.
Händler [top]:
-Bankkiste (mehr brauch ich da nicht zu sagen)
Gelehrter [top]:
-Verkauf von Enchanted Tools (Zurzeit top)
-Verkauf Tränke (Wenn Dungeons wieder aktiv gehts ab^^)
Handwerker[top]:
-Reparatur
-Cauldron
-Gates usw (mh ihr kennt ja die meinung^^ einmal erstellt nie wieder gebraucht^^)
Krieger wird ja eh noch abgeschalten.
Allgemeine Diskussionsgrundlage was ihr selbst an welcher stelle blöd findet
Frage: was ist denn jetzt mit den smaragden geplant?
Bankschild und teuer geld?