Beschwerde Eventteilnahme

  • Hallo erstmal. :)


    Es geht um Verteilung, wenn man Event teilgenommen hat! (5 EXP)
    Ich bin zum dritten mal (Maya Pyramide, Into the Darkness und Copy & Paste) keine EXP bekommen! :cursing:
    Bei dem jetzigen Event haben 1.-3. Platz schon bekommen und danach kommt keine Meldung von mir! (TeilnahmeEXP)



    Da steht schon, dass Kaati schon die EXP erhalten hat. (Danach keine Meldung über 5 EXP Verteilung)




    Das gilt auch bei TheRun1! (steht in "Random-Funny-Screenshot-Thread")
    Ich hoffe, ihr löst das problem.


    P.S.: Sorry ums Grammatik, kann net perfekt schreiben.

  • damit du das wirklich stichhaltig beweisen kannst, würde ich das nächste mal nen screen von deinen exp vor dem event machen (und dann auch schon vorher reinstellen, damit man die zeit feststellt). wenn du dann der meinung bist, dass es wieder nicht geklappt hat, dann kannst dich einfach mit nem zweiten screen, der dann logischweise die gleiche exp anzeigen sollte, aber eindeutig nach dem event aufgenommen wurde, nochmal melden.
    somit hast nen beweis bzw. kannst das selber für dich nochmal überprüfen...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • das die exp später vergeben werden liegt daran, dass dies momentan noch händisch erledigt werden muss. die exp wurden aber für ALLE eventteilnehmer vergeben und auch eingetragen. wer weiss ob du nicht vielleicht nur überlesen hast


    künftig wird es so sei n (wenn das entsprechende plugin fertig ist) dass ihr euch an einem Schild für den event registriert und dann automatisch nach dem event (wenn die Teilnahme von euch an einem weiteren schild, welches nur am ende des events auf die teilnehmer wartet, bestätigt wurde) die exp und evtl auch die gewinne erhaltet

  • damit du das wirklich stichhaltig beweisen kannst, würde ich das nächste mal nen screen von deinen exp vor dem event machen (und dann auch schon vorher reinstellen, damit man die zeit feststellt). wenn du dann der meinung bist, dass es wieder nicht geklappt hat, dann kannst dich einfach mit nem zweiten screen, der dann logischweise die gleiche exp anzeigen sollte, aber eindeutig nach dem event aufgenommen wurde, nochmal melden.
    somit hast nen beweis bzw. kannst das selber für dich nochmal überprüfen...

    Genau DAS hatte ich ihm IG auch schon gesagt :) - Ist auch genau das, was ich immer mache. Einfach, praktisch und stichhaltig. Grade bei Namen wie meinem schlägt da gern mal was fehl.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!