/cast concurs

  • Würde sich mit ner entsprechenden Abfrage seitens des Servers feststellen lassen ob der Spieler afk ist in dem Moment. Hab da auch schon ne idee wie diese aussehen könnte.
    Werd das im internen mal ansprechen



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Na thugi was denn los? Damals als ich noch gefisht habe. da hab ich eingeschmolzen klar, aber nicht im großen stil. Also bitte..


    Kneipe, der Mitläufer musste sich wohl auch mal wieder melden ^^


    Wie war das noch gleich mit "still halten"? :thumbdown: Bööööser thugi, bööööser Kneipe :D

  • So hier kommt nochmal was konstruktives bevor ich 2 wochen wech bin :P :


    Mein Vorschlag wäre : 70 % Redstone drop
    10% Lapis drop
    10% Eisen drop
    5% DiaDrop
    5% endstone drop

  • ihr müsst eure Einteilungen auch immer durchrechnen! Derzeit werden noch zwei andere Farben durch conjure verteilt, jeweils mit 10% Chance, und wie Ihr seht hat das bis jetzt fast keiner bekommen.


    Weiterhin ist es Sinnvoll immer ein Default Item anzugeben, also nicht nur 60% Redstone (von dem ich übrigens komplett weggehen würde weil es einfach genau soviel Wert hat wie Dirt) sondern einfach ein Item dafür wählen - und auch das sollte mehr als 0.001c Wert sein.


    Ein Spell ist ein hart verdientes Goodie und sollte deshalb auch wirklich etwas bringen. Wenn man AFK casten dann auch noch unterbindet wird man dadurch sicherlich nicht mega reich, sondern erhält nur eine angemessene Belohnung für die Nutzung des Spells.

  • Können wir Redstone nich noc weiter kürzen. mir egal ob Dias 5 oder 10 % aber Redstone 60? macht doch Redstone 30 und dann noch ... keine ahnung Eisen 20 + Sattel 10 :D


    Oder eben


    29% Redstone
    20% Bonemeal
    12,5% Endstone
    12,5% Lapis
    12,5% Eisen
    7,5% Gold
    5% Dias
    1% Smaragd


    oder sowas. Hauptsache Redstone geht runter ^^ (jaja Redstone is das Magieelement, blaaa - stinkt aber!)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • ...ich wollte auch ne angemessene Belohnung fürs HAndwerker werden -.- Cauldron wurde ja auch kaput "verbessert" , dann wärs ja nur gerecht wenn Conjure auch "verbessert" wird

  • kannst ja wieder zu den händlern wechseln sere :D


    bedenke mal was der skill gekostet hat und das zugehörige buch ;)


    beim cauldron kannst du dir klar nach rezept das item deiner wahl craften. auch sachen die man so sonst nicht her bekäme.
    also hast du vllt keinen coins vorteil mitm cauldron aber dafür einen heftigen vorteil bei raren items ;)


    welchen vorschlag man annimmt oder verbessert (moons, vischer, strasse) ist mir egal :D ich darf nicht viel zu sagen weils mich selbst betrifft.

  • jaja jetzt kommt wieder die Allgemeine Händler einstellung : "Keiner auser mir darf geld verdienen " auch handwerker haben ein Recht darauf !
    Genauso wie Gelehrte und Krieger ! Ihr hab ne Bankkiste dadurch seid ihr aber trotzdem nichts besseres doch ich möcht nur auch mal durch meinen Main skill geldverdienen denn ihr habt die Bankkiste und was hat der Rest?


    (gibt es Frauen im Staff? Also welche mit weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmalen? [nich dass gleich sowas kommt wie: "ja unser äffchen kann ne ziemliche Pussy sein" oder so])

    Ich würd dir mal vorschlagen das zu entfernen ... ist nicht so toll sowas einfach auf andere zu beziehen also lass das mal ^^ Andere bekommen für solche Aktionen Tages banns :/

  • jaja jetzt kommt wieder die Allgemeine Händler einstellung : "Keiner auser mir darf geld verdienen " auch handwerker haben ein Recht darauf !
    Genauso wie Gelehrte und Krieger ! Ihr hab ne Bankkiste dadurch seid ihr aber trotzdem nichts besseres doch ich möcht nur auch mal durch meinen Main skill geldverdienen denn ihr habt die Bankkiste und was hat der Rest?

    Wenn du nicht weisst, wie man als handwerker geld verdient, dann frag mal jomant ;)

  • Wenn ein Handwerker viel geld verdient und den Markt schon beherrscht hat kann man da wenig machen ...jomant war halt der einzige zu der Zeit ,der es auf Geldverdienen angelegt hat.

  • So nun tippe ich den Mist das dritte mal. Diesmal am PC nicht am Handy.


    Seretias, es scheint mir, dass du dir nicht genug Mühe gibst oder kein guter Geschäftsmann bist ;)


    Den Handwerker gab es so wie er jetzt ist schon länger als Jomant hier spielt :D Das gute an Jomant ist, dass er sich mit fast allen gut stellt.
    Sagt den Neulingen direkt, dass er Handwerker ist und repariert etc.
    Die erfolgreichen Händler wären bestimmt nicht erfolgreich, wenn sie nur warten würden, dass jemand etwas verkaufen/kaufen würde.
    Von alleine passiert da nichts. Und es ist nun wirklich nicht so, dass kein zweiter Handwerker richtig erfolgreich werden könnte ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • zumal jomant ne 6stündige verschiebung hat ;)
    möglich isses schon aber ohne fleiß kein preis.
    wenn ich nur rumhock und warte dass was passiert, dann kann ich grad minen gehn^^


    gucks dir doch mal an was ich alles mach
    ich verkauf jetzt für nen gelehrten noch seine tränke und bekomm da 1 2 coins von ab
    hab die losbude um mich bekannter zu machen usw.
    wenn du nichts machst und dich nie blicken lässt, dann kann das auch nichts werden^^
    -> kundenakquise

  • Das stimmt aber nicht! Schaut mal wie ich mich ins Zeug gelegt habe mit meinen Tränken. Werbung im OOC, im Forum, GS gekauft bla bla bla...
    Was verdiene ich mit meinen Pfad ? 100coins die Woche? Fast keiner braucht Tränke, Verzauberungen werden auch sehr selten gemacht und wenn macht's jemand umsonst.
    1 mal habe ich ne Hacke verkauft und das wars! Weil Leute nur Multi Verzauberungen kaufen und die ich bei ~ 50 Verzauberungen und Tausende von exp 1 mal bekommen habe! Also sagt bitte nichts von Ungerechtigkeit oder ohne Fleiß kein Preis! Denn ich habe mich angestrengt und verdiene Null!
    Naja :)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Musste halt wirklich wie Sworldwolt machen, verzauberst Spitzhacken mit hohen Levels und verkaufst diese dann, z.B im Forum.
    Für Unbreaking III / Effiency IV ( oder auch III ) sowie Fortune III , Silk Touch und andere Combo verzaberungen wirste sicher besser los.


    Farm halt selber EXP dann machste mehr Gewinn.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!