/cast concurs

  • Farme alles selbst! Und die du sagtest kauft keiner ... Nur Multi und die habe ich 1 mal bekommen! Aber ist ja egal .. Ich geh hält Minen :D

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Farme alles selbst! Und die du sagtest kauft keiner ... Nur Multi und die habe ich 1 mal bekommen! Aber ist ja egal .. Ich geh hält Minen :D


    Unbreaking III + Effiency IV kauft keiner?
    Oder Silk Touch? ( + evtl. Unbreaking III )
    Oder Unbreaking III + Fortune III ?
    Allgemein sind Unbreaking III + beliebige andere VZ's recht beliebt...


    Musst halt mit lvl 45-50 Verzaubern damit du was wertvoller rauskriegst^^


    Darfst natürlich auch nicht abnormal hohe Preise dafür verlangen...

  • Wie gesagt c.a 50 mal verzaubert mit min. Lvl 40-50 und 1x Glück III und 1x Sandhanschu Rest nur Haltbarkeit :)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Können wir die "Verzauberungen will keiner, die Gelehrten sind dem Tod geweiht"-Diskussion auf später verschieben wenn verzaubern in 1.3 erleichtert wurde?


    Danke.


    Für alle anderen: macht mehr Werbung!

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moonsworth ()

  • ich lüge nicht :D ne spaß stega bekomm echt nur müll ... aber vielleicht liegtr es daran das ich es nicht kann :D

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • prince du hast bei deiner eröffnung mal kurz werbung gemacht und das ganze ist danach einfach nur noch in vergessenheit geraten.
    dazu kommt noch, dass die dungeons grad nicht gehen
    ab 1.3 werden mehr enchanted items möglich
    leute die was umsonst machen sind wie schwarzarbeiter im RL
    das IST ein problem so oder so
    es gab auch händler die zum Nulltarif alles weitergereicht haben.
    aber wie gesagt.. wenn du keine gescheite werbung machst, kommt auch nichts raus.
    gucks dir doch mal mit meiner losbude an was ich an werbung gemacht hab. ich hab in kürzester zeit bei der ersten runde 300 lose verkauft.
    habs gemerkt dass das zäh ist und einfach doppelter preis und halb so viele lose.. die gingen ohne ende weg weil ich präsent war.
    mach nicht einen auf semiprofessionell. das geht einfach nicht gut. spiel das spiel und geh das locker und nicht erfolgsverkrampft an.
    ich verkauf ja jetz auch schon ordentlich tränke und bin kein gelehrter ;)


    die konkurrenz schläft nie

  • Fstx ich habe das auf Wochen gemacht. (Durch mir kahm das auch mit "Werbung:" im OOC) Jeder kennt meinen Tränke Shop, aber niemand braucht Sie. Du darfst deine Losbude nicht mit meinem Laden vergleichen :)
    Bei Dir kann man Geld gewinnen und jeder zockt gerne. Deswegen kommen sie zu Dir ;) Ich bin ein Handels Unternehmen. Man kann ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :D
    Naja es geht ja auch eig. nicht um mich. Aber ich würde gerne einen Gelehrten sehen, der gut Geld mit seinem Pfad verdient.


    Ach ja ums Geld gehts mir nicht.
    Hab ja bisschen was und weiss schon garnicht wohin damit :D

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



    Einmal editiert, zuletzt von PrinceBlack ()


  • ich verkauf ja jetz auch schon ordentlich tränke und bin kein gelehrter ;)


    die konkurrenz schläft nie

    Fstx hat es selbst gesagt, die leute kaufen (Ge)Tränke. Ich z.B. Weiß bis heute nich wo dein laden genau steht Prince ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • OF : Wie wärs wenn man das dreht und für ne menge an smaragden Gutscheine ausschreibt, für z.B X Gutscheine= 1Gs ohne Steuern ; X Gutscheine = 1 Frei Shop in der Mall ; X Gutscheine = X Coins ; X Gutscheine = X Skillpunkte/Exp(fürs lvln) etc.


    ist meiner meinung ne coole idee, die wieder n bisschen abwechslung reinbringt und ne alternativ währung (Smaragde) aufbaut, außerdem beliebig erweiterbar..

  • Und wozu der zwischenschritt mit den Gustcheinen? mach doch gleich alles mit Smaragden (so isses doch geplant gewesen oder nich?)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Und wozu mit Smaragden, wenn man ne Währung hat?


    Ich renn zur Bank, krieg Coins für meine Dias, hol mir nen Grundstück, Shop, etc. ....


    wieso sollte sich das mit Smaragden ändern? Stellt nen "Spezialhändler" hin, dessen Preise vielleicht schwanken. Dann kriegt man Geld und holt sich nen Haus.


    Sonst gehts wieder los mit "Ich hab zehn Gutscheine und 20.000 Coins. Reicht das für GS xxx?"

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!