Allgemeine News

  • Da so ein Thread in diesem Forum noch fehlt, hier ist er :P


    12.07.2012: Showcases vor den Portalen wieder befüllt
    14.07.2012: Kiachan hat der Stadt ein FreeBuild Portal gesponsort, sowie die künstleriche Arbeit übernommen, den Raum in dem das Portal zu finden ist, zu gestalten. Man findet das Portal rechts neben dem Rathaus. Post #2
    24.07.2012: Galgen by Kiachan




    Werd hier dann regelmäßig ergänzen, sollte es allgemeine Neuerungen geben ;) Die aktuelleste ist immer fett markiert.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


    6 Mal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • So jetzt mal ne neuigkeit von mir, da sich das ja eh bald herumspricht :D (bzw. schreibt)


    NEW EDEN HAT EIN FREEBUILDPORTAL!!!!!!!!! :thumbsup:


    Heute frisch gekauft und eingerichtet, ihr findet es hinterm spawn neben dem Rathaus.


    Damit alle nicht mehr so weit laufen müsst und für unsere neuen zum vorbauen :thumbup:


    Hier ein screenshot MinecraftSnowman


    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Kiachan ()

  • 14.07.2012: Kiachan hat der Stadt ein FreeBuild Portal gesponsort, sowie die künstleriche Arbeit übernommen, den Raum in dem das Portal zu finden ist, zu gestalten. Man findet das Portal rechts neben dem Rathaus.


    Edit// Kias Edit nicht gesehen.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • So und nun haben wir auch wieder einen Galgen


    vieleicht net so schön wie der alte aber ich find ihn ganz nett. MinecraftSnowman


    Und jetzt seit alle schön brav sonst müssen wir noch nen Henker wählen ;)


    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • So da das town/gilden Plugin nun ja auch fertig ist, gehts hier bald auch bald wieder los. :)


    Wie genau was laufen wird muss ich mir noch durch den Kopf wandern lassen, am alten Prinzip mit kostenlosen Gs will ich festhalten.
    Die nutzung der Farm wird dafür etwas kosten, um ein enig Geld in die Stadtkasse zu bekommen.


    Die Gs der ehemaligen Bewohner bleiben natürlich bestehen und können bei Zeit wieder bezogen werden.


    News gibts dann wie immer hier.


    Eure Kia

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Oh man lang lang ist es her seid dem letzten update ^^'


    Da ich wie ihr alle erstmal fleißig am leveln und minen bin, hat sich bisher auch nocht nicht viel getan.
    Und da ich ab morgen auch wieder arbeiten muss, werde ich mir erstmal einen Überblick verschaffen was alles mal in Angriff geneommen werden sollte.


    Also für alle die es Interessiert:


    • ein Stadtbanner würde ''Gewählt''
    • der vorhandene Pferdestall am Spawn wurde überarbeitet und verschönert
    • der Galgen wurde wieder in Betrieb genommen und zusätzlich zum Lift mit einem ''normalen'' Ausgang versehen

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!