• Hey ich hab mir mal vor kurzem DayZ gekauft und wollte fragen wer es noch spielt , auf welchem TS ihr sonst so redet und auf welchen Server ihr spielt.


    Ich hab noch keinen festen server aber bin sonst auf dem RC ts zu finden wenn ich suchte ^^

  • macht nichts; ist auch nicht wirklich gut...


    Ist halt kein casual-Game und damit kommt eben nicht jeder klar. Abgesehen davon, dass diese Mod sicherlich noch ihre Schwächen hat, ist es ne echt gute Endzeitsimulation - auch wenn Sie noch in den Kinderschuhen steckt. Muss auch ehlrich sagen, dass ich vom Genre her kein vergleichbares Game kenne. Ist eben kein Dead Island, in dem mich die Zombies ne halbe Stunde durch die Gegend hauen können und man fröhlich drüber lacht. Uuuuund man sollte nicht vergessen, dass das ganze mal ein "Spaßprojekt" war und der Moder nie mit so viel Interesse gerechnet hat.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Sieht recht interessant aus. Werde es mir mal genauer angucken.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ach ja, Server kann ich bisher folgende empfehlen (kann man so bei Host in den Filter eintragen):


    DE 98
    EU 75 (für Nachts)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • woopwoop!
    mein avatar is weg, macht aber auch nichts :D
    ich push das mal, wer lust hat mal wieder dayz (epoch) zu spielen, helf da paar jungs ihren server vollzubekommen.


    edit// ich gebs auf das hier zu editieren. warum auch immer doppelspoiler etc. naja, das wichtigste kann man lesen... :)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


    5 Mal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • Sehr informativ
    Achja ich spiele auch DayZ

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Hab sowohl Arma 2 gekauft für die Mod als auch DayZ Standalone.


    Momentan lohnt es sich meiner Meinung nach nur die Mod (+Epoch) zu zocken. Alles andere ist verschwendete Zeit.
    Was macht man denn in DayZ? 1. Sich komplett ausrüsten -> 2. Spieler töten bis man selbst verreckt -> 3. Wieder bei 1. anfangen. (Und dazwischen jeweils immer ne Stunde zum Airfield und zurück laufen)



    Jemand schonmal Rust ausprobiert? Ähnliches Ding aber sieht ganz interessant aus.. nur Survival und keine Zombies.

  • spiel mal aufm server mit paar plugs fürs "Endgame" tradezones,basebuilding und vorallem auf nem server der gut besucht ist.


    Dayz ohne plugs = minecraft singleplayer klar das da recht schnell stillstand und langeweile angesagt is

  • Es gibt Plugins mit Endgame-Content für die Standalone?


    bzw. auf deutsch


    Es gibt Erweiterungen mit Endspielinhalten für die eigenständige Version?



    Welche? Kannst mir nen Server empfehlen?


  • Ich antworte mal ebenfalls mit Zitat ;)




    Der o.g. Server ist auch nur für die Mod ;)




    // Boah die Formatierung ist ja mal völlig verkorkst xD Den geb ich mir jetzt nicht...


  • Boah die Formatierung ist ja mal völlig verkorkst xD Den geb ich mir jetzt nicht...


    Nach 15 Minuten vergeblichen editierens, plötzlich neu auftauchenden Spoilern etc., gab ich es letztlich auf. :( Kannst später direkt im RR schauen, da wirds dann ordentlich formatiert sein :P

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Als kleines Update:


    Hallo Survivor,


    da wir euch die bestmögliche Performance bieten möchten, gab es heute längere Downtime um einige Bugs zu fixen und auf einen neuen, leistungsstärkeren Server umzuziehen. Für euch ändert sich spieletechnisch nichts, die Datenbank wurde mitkopiert, somit könnt Ihr direkt wieder durchstarten.


    Die neue Server IP:
    93.186.202.220:2302


    Teamspeak IP
    myambush.com


    Falls Ihr sonst Fragen habt, oder Bugs/Probleme findet, so schreibt dies in die entsprechenden Foren. Wir wünschen euch frohes Plündern!

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • "Kleines" Update:


    Ein paar Spieler durften wir mittlerweile als Stammspieler begrüßen, was uns natürlich sehr freut. Auch heute haben wir wieder einige Neuigkeiten im Gepäck:


    - Der Server wurde auf 1.0.4.2 aktualisiert
    - Die eigene Position wird nicht mehr auf der Karte angezeigt.
    - Ein Tag-/Nachtrhythmus wurde eingefügt( ab 23 Uhr ist es Dunkel). Dies soll ein neues Spielgefühl erzeugen.
    - Das Selbstmord-Script wurde entfernt, da man dieses nicht abbrechen konnte.
    - Alle Holzbauteile kann man jetzt abbauen, solange man der Besitzer des Plot-Pol ist. Die Materialen werden dabei nicht ersetzt.
    - Ein neuer Debug-Monitor eingefügt.
    - Tote KI verschwindet jetzt erst nach 600 Sekunden( 10 Minuten).
    - Der Server-Restart wurde auf 3 Stunden heruntergesetzt. Dies sollte den Respawn-Bug von Items beheben.
    - Side missions einführen
    - Wetter und Sichtweite bearbeitet um Performance zu optimieren
    - Desweiteren wurden kleinere Fehler behoben

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!