• Hey ich hab mir mal vor kurzem DayZ gekauft und wollte fragen wer es noch spielt , auf welchem TS ihr sonst so redet und auf welchen Server ihr spielt.


    Ich hab noch keinen festen server aber bin sonst auf dem RC ts zu finden wenn ich suchte ^^

  • macht nichts; ist auch nicht wirklich gut...


    Ist halt kein casual-Game und damit kommt eben nicht jeder klar. Abgesehen davon, dass diese Mod sicherlich noch ihre Schwächen hat, ist es ne echt gute Endzeitsimulation - auch wenn Sie noch in den Kinderschuhen steckt. Muss auch ehlrich sagen, dass ich vom Genre her kein vergleichbares Game kenne. Ist eben kein Dead Island, in dem mich die Zombies ne halbe Stunde durch die Gegend hauen können und man fröhlich drüber lacht. Uuuuund man sollte nicht vergessen, dass das ganze mal ein "Spaßprojekt" war und der Moder nie mit so viel Interesse gerechnet hat.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Sieht recht interessant aus. Werde es mir mal genauer angucken.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ach ja, Server kann ich bisher folgende empfehlen (kann man so bei Host in den Filter eintragen):


    DE 98
    EU 75 (für Nachts)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • woopwoop!
    mein avatar is weg, macht aber auch nichts :D
    ich push das mal, wer lust hat mal wieder dayz (epoch) zu spielen, helf da paar jungs ihren server vollzubekommen.


    edit// ich gebs auf das hier zu editieren. warum auch immer doppelspoiler etc. naja, das wichtigste kann man lesen... :)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


    5 Mal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • Sehr informativ